Ich bin auf der "dringenden" Suche nach der Schnittstellenbelegung
der folgenden Handys :
Sagem my x-1
Sagem my 201
Kann im Netz nix finden ? Muss ich beim CIA nachfragen oder wird mir hier geholfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der "dringenden" Suche nach der Schnittstellenbelegung
der folgenden Handys :
Sagem my x-1
Sagem my 201
Kann im Netz nix finden ? Muss ich beim CIA nachfragen oder wird mir hier geholfen ?
"Vielmehr handelt es sich um Testballons, wieviel Datenlast das Netz verträgt. Und in den drei Städten ist das E-Plus Netz offenbar im bundesweiten Vergleich am besten ausgebaut bzw. angebunden".
Hm, und das solls nur in diesen 3 Städten geben ? Warum dann nur mit maximalem Durchsatz von 1Mbit/s ?
Sowas geb ich doch als kleines Dankeschön an gute Kunden weiter. Aber so einfach 50 GB Pakete rausgeben - als Performance Test ? Also ich kanns mir nicht vorstellen.
Da hätte ich m ich aber auf alle Fälle vorher mit einer Kopie des Base Pressetextes vom Februar diesen Jahres versorgt.
Und wenn mir das jemand nicht geben will, dann wird der Name der Mitarbeiters notiert,
evtl. nach dem Namen des Shop Leiters gefragt und eine Email und Fax an die Geschäftsführung EPlus Service GmbH geschickt.
Wenns an die Geschäftsführung geht kommt meisst eine zeitnahe Rückmeldung.
Achtung Achtung ! Die Flatrate gilt bei mir nur bis 31.12.2037. Also nix von wegen Lebenslang
oder so. Die Info kam per SMS ! Ich werde mich dann umgehend beschweren !
Das Computerbild ""Angebot"" ist doch mehr so ne billige Werbenummer :
Die GG wird erstattet - warum wird sie in den ersten 3 Monaten überhaupt berechnet ???
Man will Schufa Auskunft einholen - wieso dass denn ? 3 Monats Prepaidkarte und fertig !!
SMS und Anrufe werden berechnet ? Ich will keinen Vertrag, sondern ne dumme 500 MBit Prepaidkarte mit meinentwegen null Euro drauf. Wenn überhaupt dann müsste auf dieser
quasi Vertragskarte eben Anrufe und SMS gesperrt sein.
So geh ich nicht auf den Leim. Der Hacken "Schufa" ist deutlich größer als der Köder
der automatischen Kündigung nach 3 Monaten.
Noch n Gag
"Sie schließen den Tarif unter Vorbehalt für 24 Monate ab" - werden aber automatisch gekündigt, wir unterbreiten in der Testphase aber ein Verlängerungsangebot.
Fehlt noch der Zusatz, dass man vielleicht auch ungewollt verlängert bekommt, zuwas sonst schließt man für 24 Monate ab ...
Mal so ne Frage zum Zweck der ganzen Aktion für EPlus :
Was nutzt es, wenn man in 3 verschiedenen Städten 50 GB Pakete verkauft, mit einem
regulären maximalen Download von 1Mbit/s ?
Was kann man davon ableiten ? Wie lange es dauert, bis sowas bei TT und einschlägigen Foren aufgegriffen wird ?
Könnte sich der Herr Handyflash mal bitte dazu äußern ?
Ich kauf ungern die Katze im Sack und "mit" oder "ohne" LTE ist schon ein wesentlicher Punkt.
Ist der Tarif tatsächlich auf 7,2 Mbit bei der Speedoption beschränkt ?
Tatsächlich werden doch mit Base schon wesentlich höhere Werte erreicht ?
APN internet.t-d1.de möglich ? Frage wege eingehender Verbindungen - ist K.O. Kriterium.
Ich weiss nicht, was gegen SIM Quadrat spricht ?
Deutschlandweite Homezone, abgehende Übermittlung der Rufnummer, EPLUS Netz.
und das ganze gratis !
Und mit einem DUAL SIM Handy eine beliebige 08/15 SIM einlegen mit z.B. Galeria Mobil
für 5Cent/Minute in alle Netze ohne eine fixe Grundgebühr. Oder auch einen D-Netz 9 Cent Discounter.
Das ganze auch noch vertragsfrei.
Nur die EigerlegendeWollmilchsau gibts halt nicht.