Beiträge von mondlaub24

"Vielmehr handelt es sich um Testballons, wieviel Datenlast das Netz verträgt. Und in den drei Städten ist das E-Plus Netz offenbar im bundesweiten Vergleich am besten ausgebaut bzw. angebunden".

Hm, und das solls nur in diesen 3 Städten geben ? Warum dann nur mit maximalem Durchsatz von 1Mbit/s ?

Sowas geb ich doch als kleines Dankeschön an gute Kunden weiter. Aber so einfach 50 GB Pakete rausgeben - als Performance Test ? Also ich kanns mir nicht vorstellen.

Da hätte ich m ich aber auf alle Fälle vorher mit einer Kopie des Base Pressetextes vom Februar diesen Jahres versorgt.

Und wenn mir das jemand nicht geben will, dann wird der Name der Mitarbeiters notiert,
    evtl. nach dem Namen des Shop Leiters gefragt und eine Email und Fax an die Geschäftsführung EPlus Service GmbH geschickt.

Wenns an die Geschäftsführung geht kommt meisst eine zeitnahe Rückmeldung.

Das Computerbild ""Angebot"" ist doch mehr so ne billige Werbenummer :

Die GG wird erstattet - warum wird sie in den ersten 3 Monaten überhaupt berechnet ???

Man will Schufa Auskunft einholen - wieso dass denn ? 3 Monats Prepaidkarte und fertig !!

SMS und Anrufe werden berechnet ? Ich will keinen Vertrag, sondern ne dumme 500 MBit Prepaidkarte mit meinentwegen null Euro drauf. Wenn überhaupt dann müsste auf dieser
    quasi Vertragskarte eben Anrufe und SMS gesperrt sein.

So geh ich nicht auf den Leim. Der Hacken "Schufa" ist deutlich größer als der Köder
    der automatischen Kündigung nach 3 Monaten.

Noch n Gag
    "Sie schließen den Tarif unter Vorbehalt für 24 Monate ab" - werden aber automatisch gekündigt, wir unterbreiten in der Testphase aber ein Verlängerungsangebot.

Fehlt noch der Zusatz, dass man vielleicht auch ungewollt verlängert bekommt, zuwas sonst schließt man für 24 Monate ab ...

Ich weiss nicht, was gegen SIM Quadrat spricht ?

Deutschlandweite Homezone, abgehende Übermittlung der Rufnummer, EPLUS Netz.
    und das ganze gratis !

Und mit einem DUAL SIM Handy eine beliebige 08/15 SIM einlegen mit z.B. Galeria Mobil
    für 5Cent/Minute in alle Netze ohne eine fixe Grundgebühr. Oder auch einen D-Netz 9 Cent Discounter.

Das ganze auch noch vertragsfrei.

Nur die EigerlegendeWollmilchsau gibts halt nicht.