Beiträge von mondlaub24
-
-
Hier wirds langsam interessant :
Die Community Sprach SIM vom Sept 2012 waren noch ohne Beschränkung.
Will heissen : 1 Cent pro Jahr Aufladung reicht aus.Die Community Sprach SIM vom März ? 2013 waren mit 2 Beschränkungen wenn ich mich richtig erinnere. Einerseits wurde zum ersten mal darauf hingewiesen, dass man sich bei
"übermäßiger Nutzung" das Recht einer auserordenlichen Kündigung vorbehalte.Weiterhin war von einer Mindestnutzung die Rede. Es wurde aber glaub ich nie eine Zahl bzw.
von "Mindestumsatz" gesprochen.Wird interessant, was die mit FLAT meinen.
-
Geradezu eine Revolution ! Nach den ganzen 9 Cent Discountern endlich mal einer, der quasi
eine lebenslange SMS Flat anbietet. Nach aktueller ABG Mindesaufladung von 1Cent / Jahr.Wenn ich mir die ganzen M2M Anwendungen überlege, wo die Datenübertragung jetzt keinen Cent mehr kostet.
Gabs bisher glaub ich nur bei Ring, und da nur über ein SIM Toolkit Menü mit maximal 100 Zeichen wenn ich mich richtig erinnere.
-
Bei einem Stimmrechtsanteil der KPN-Stiftung von 50,07 % dürfte es aber auch egal sein, ob Carlos Slim c.a. 30% oder nur 14,86% hat. Ich frage mich sogar, was er dann überhaupt noch mit den 14,86% möchte (außer der Dividende vielleicht)? Ich glaube nicht, dass er sich so schnell auf dem europäischen Markt geschlagen gibt.
Die Frage bleibt aber dennoch offen : Wieso schrumpft der Anteil von 30 auf 14,86 Prozent, wenn die
KPN Stiftung Aktien kauft ? Der Anteil dürftet doch nur schrumpfen, wenn mehr Aktien in den Markt gelangen würden ?Das ist insofern wichtig, weil - wer sagt denn, dass morgen nicht Carlos Slim Aktien kauft und dann die KPN Stiftung auf einmal weniger als 50 Prozent Aktien hält ????
-
Vielleicht kann ich ja nicht rechnen aber dieser teltarif.de Artikel macht mich stutzig:
"
Nachdem die KPN-Stiftung massiv Vor_zugs_aktien ge_kauft hatte, schrumpfte der KPN-Anteil des von Slim kon_trollierten Unter_nehmens América Móvil auf 14,86 Prozent. Das geht aus einer Mit_teilung an die nieder_ländische Börsen_aufsicht hervor. Zuvor hielt América Móvil knapp 30 Prozent an KPN.
"Normalerweise sollte doch bei Zukauf durch die KPN Stiftung der Anteil von Slim nicht kleiner werden ?
Oder aber reden wir hier - was in dem Artikel nicht genau rauskommt - von Stimmrechten, Vorzugsaktien, Aktien ohne ?? Stimmrecht ??
-
Die Frage ist halt, ob man schwierige Gebiete anfährt, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Mir ist lieber sie testen da, wo es auch gebraucht wird - in den Ballungsgebieten unter "Last".Grundsätzlich ist es halt leider nur ein statische Messung. Idealerweise würde die Testmessung
mehrfach wiederholt.Qualifizierte statistische Aussagen sind bei einer einzigen Messfahrt leider nicht zu erwarten.
Da bietet sich wieder mehr so eine APP wie vom Computerbildtest letztesmal an.
-
Wäre mal interessant, wo die AMI so schnell mal 100 MRD Euro herbekommen.
Kauft Verizon seine eigenen Anteile zurück oder wie versteh ich das ?
Und die 100 MRD sind doch sicht auch nicht zu 100% Bargeld sondern auch Beteiligungen, Optionen.Zumal wir uns doch in einer Finanzkriese befinden oder täusch ich mich ?
-
Danke für die zahlreichen Tips ..
Das Samsung DUOs war das allererste, was ich mir näher angeschaut hatte. Leider hat es aber
neben Singlecore nur 512 MB Ram, zusammen mit den schlechten Bewertungen im Netz bezüglich Performance leider nicht in der engeren Wahl.Das Alcatel Idol Mini Dual soll wohl in der nächsten Zeit erscheinen, aber 250 Euro und dann "nur"
Mediatek Dualcore mit 512 MB Ram wird wohl ebenfalls nicht der Hit werden.Samsung Galaxy S4 mini DUAL könnte ich mir aus USA für 409 Dollar ca. 310 Euro mitbringen lassen.
Da ich aber ein Netmonitorfan bin würde muss für das Geld schon LTE drin sein, was beim DUAL
nicht der Fall ist.Somit - danke für den Tip- wird es auf das Alcatel 997d rauslaufen. Gibts für um die 130 Euro rum, also kein Displayschutz, Versicherung, etc. notwendig. Und für meine Hauptanwendung - http://www.iswvis-mobile.at/ - denke ich mal schnell genug. Will damit eigentlich nur eine SPS steuern.
Werd noch so lang warten, bis wirklich das aktuelle Betriebssystem drausen ist und es entsprechende
"Updateerfahrungen" gibt. -
schakal :
Der Vergleich gilt so aber nicht. Wie die Verkehrsinfrastruktur tickt, weiß überlicherweise jeder,
der im Besitz eines Führerscheins ist und sich ein Auto zulegt.Hier werden die Regeln für den Telekomverkehr im Hintergrund aufgestellt, und Ottonormal
wird über solche Details nicht informiert. Ich verkaufe quasi 170 PS Autos aber sag nicht,
auf welchen meiner Strassen ich den Speed auch zulasse. -
Frage dazu, was ist, wenn man den Vertrag kündigt,
die Hardware aber nicht zurückgibt - warum auch immer ?Ist das dann kündbar ? Ich lese das Kündigungsrecht so, dass ich küdigen kann, aber
die (subventionierten) Hardwarepreis natürlich nicht zurückerstattet bekomme.Ist das so ?