Wollt mal fragen, wer das nutzt ? Angeblich unterstützt das in Deutschland Eplus,
obwohl die doch die LBS Plattform abgeschaltet haben ?
Auslandserfahrugen ? Abrechnung pro Ortung ? Zuverlässigkeit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt mal fragen, wer das nutzt ? Angeblich unterstützt das in Deutschland Eplus,
obwohl die doch die LBS Plattform abgeschaltet haben ?
Auslandserfahrugen ? Abrechnung pro Ortung ? Zuverlässigkeit ?
Darf man nach dem Hintergrund dieser wiederholt so aprupt beendeten Aktion erfahren ?
Müssen da irgendwelche Quartalszahlen erfüllt werden, um in die nächst höhere Provisionsstufe zu rutschen ?
Aus reiner Nächstenliebe wird so ein Angebot doch nicht aufgelegt ?
Im Beschweren auf Rückantworten von Jinocom bist Du ja einer der ganz großen,
aber ich warte schon seit Stunden auf die Veröffentlichung der
Rückantworten Deinerseits !
Was ist damit, Jochenb. ?
Was er kann ? Ganz einfach - seinen Vorgesetzten sagen, was geht und was nicht geht .. und dann gehen !!
Manchmal gibt es halt Vorgesetzte (Controller, Erbsenzähler und solche Leute), die müssen 5 mal mit voller Wucht gegen die Wand laufen bis Sie die Realität wahrnehmen wollen.
Die Frage, über welche Nummer man in den USA gratis erreichbar ist - stellt sich doch gar nicht.
USA Fest und Mobil kann man von DT Call by Call für 1-2 Cent die Minute erreichen.
Air Baltic wäre binnen eines Tages pleite, wenn eingehende Anrufe auf der USA Nummer kostenlos wären.
Die holen die Roaming Gebühren über den Interconnect zur 0037 253xy raus, ist doch klar !
Anderst ist das doch gar nicht finanzierbar.
Vom blau.de aus kann man die AirBaltic mittlerweile für 9 Cent die Minute anrufen, seit dem
"seit dem Blau.de vor wenigen Tagen eine Roaming Revolution ausgerufen hat :)".
Hat der Joussen doch alles richtig gemacht. Wenn Vodafone.plc die Investitionen
für Deutschland zusammenstreicht um anschließend für das Resultat nen Schuldigen zu suchen - dann sollchen mal bei sich selbst anfangen.
Ich häng mal einen Ausschnitt aus der Wirtschaftswoche an - das passiert, wenn man fähige Manager ziehen lässt !
TUI-Chef Joussen strahlt zu Recht - Wirtschaftswochewww.wiwo.de › Unternehmen › Dienstleister
vor 5 Tagen - Der Touristik-Konzern TUI hat im dritten Quartal des Jahres die Wende geschafft und verdient wieder Geld. Allerdings bleibt noch eine Menge ...
"Ich kann ja mal gerne die Antwortmails veröffentlichen"
Okay jochenb., dann veröffentlich doch mal. Ich hab wie einige andere auch großes Interesse.
Dann mal Butter bei die Fisch !
@ Handybude,
vielen Dank Fürs Angebot
Newcam
- > und das jetzt von allen, die ein Auszahlungsangebot gewünscht haben und wir haben die
"20" voll ...
das bezog ich ja nicht auf den eigentlich falschen Foreneintrag sondern auf den Kommentar,
wie man günstig an einen Postpaid LTE Vertrag rankommt.
Prepaid zu Postpaid ist ja nicht allein Unterschied, dass ich beim einen keine monatlich
Grundgebühr habe.
Hast Du genauere Infos zu dem HLR Ausfall - Zeitraum, woher die Info kommt etc. ? Wenn ich das richtig verstehe hätte man
in der Zeit bei den Siemens D-Netz Geräten den durchgestrichenen Schlüssel bei allen Telefonaten gesehen ?