Beiträge von mondlaub24

Im Beschweren auf Rückantworten von Jinocom bist Du ja einer der ganz großen,
    aber ich warte schon seit Stunden auf die Veröffentlichung der
    Rückantworten Deinerseits !

Was ist damit, Jochenb. ?

Die Frage, über welche Nummer man in den USA gratis erreichbar ist - stellt sich doch gar nicht.

USA Fest und Mobil kann man von DT Call by Call für 1-2 Cent die Minute erreichen.
    Air Baltic wäre binnen eines Tages pleite, wenn eingehende Anrufe auf der USA Nummer kostenlos wären.

Die holen die Roaming Gebühren über den Interconnect zur 0037 253xy raus, ist doch klar !
    Anderst ist das doch gar nicht finanzierbar.

Vom blau.de aus kann man die AirBaltic mittlerweile für 9 Cent die Minute anrufen, seit dem
    "seit dem Blau.de vor wenigen Tagen eine Roaming Revolution ausgerufen hat :)".

Hat der Joussen doch alles richtig gemacht. Wenn Vodafone.plc die Investitionen
    für Deutschland zusammenstreicht um anschließend für das Resultat nen Schuldigen zu suchen - dann sollchen mal bei sich selbst anfangen.

Ich häng mal einen Ausschnitt aus der Wirtschaftswoche an - das passiert, wenn man fähige Manager ziehen lässt !

TUI-Chef Joussen strahlt zu Recht - Wirtschaftswochewww.wiwo.de › Unternehmen › Dienstleister
    vor 5 Tagen - Der Touristik-Konzern TUI hat im dritten Quartal des Jahres die Wende geschafft und verdient wieder Geld. Allerdings bleibt noch eine Menge ...

:) das bezog ich ja nicht auf den eigentlich falschen Foreneintrag sondern auf den Kommentar,
    wie man günstig an einen Postpaid LTE Vertrag rankommt.

Prepaid zu Postpaid ist ja nicht allein Unterschied, dass ich beim einen keine monatlich
    Grundgebühr habe.