Beiträge von mondlaub24

Ich meine mal eine Karte mit B-Netz Abdeckung in den neuen Ländern gesehen zu haben.

Wieso hat man sich in der DDR einen B-Netz Apparat zugelegt ? Die Dinger waren doch
    ziemlich teuer, zumal die Laut Zulassungsurkunde bis auf Ausnahmefälle doch
    nur in KFZ betrieben werden durften ??

Noch irgendwelche weiteren Infos zum B-Netz ?

Gibts evtl. eine Liste der B-Netz Sendestandorte ? Sollen so um die 156 gewesen sein ?

Bevor es nur auch den Hauch einer Chance auf LTE bei Prepaid - noch dazu bei einem Discounter - geben würde, wäre auf jeden Fall vorher LTE für alle Postpaidverträge freigeschaltet.

Und das ist auf lange Zeig nicht absehbar - eher das Gegenteil ist der Fall, LTE
    noch lange als Premiumprodukt laufen zu lassen.

Der SOLI soll so bleiben wie er ist (weil er ja eh bis 2020 festgeschrieben ist).
    Nur soll von den Geldern eben für den Osten gekürzt und das Geld in den Wiederaufbau
    in den Westen fließen.

Ich könnte das K....en kriegen wenn ich jenseits der Grenze die A4 fahre.
    Die gesamte Infrastruktur die dort hinbetoniert wurde auf Kosten meiner Generation (West).

Ich bin damals nicht auf die Strasse und habe Wiedervereinigung gerufen !

Ich finde den Titel gut gewählt. Was am Ende zählt ist das "Nutzererlebnis" wie es doch so schön
    neudeutsch heisst. Und das hat mit den Hochglanzprospekten nicht viel zu tun.

In manch einer Traumwelt gibt es nämlich keine Probleme von Kunden und überall ist nur
    FriedeFreudeEierkuchen.

Von daher :top:

Wie wär es mit der Air Baltic Card ? Hab die schon seit 2 1/2 Jahren.

Ist eine estnische Mobilfunknummer mit 0037 253 xxx. Roaming in DT in alle 4 Netzten problemlos.

Via Internet zu beziehen und aufzuladen. Hab seit einem Jahr kein Guthaben nachgeladen und
    ich bin immer noch aktiv und hab das komplette Guthaben zur Verfügung.

Ich würde mir die American Dream holen, dann ist man auch in USA bei T-Mobile ?? kostenlos erreichbar.

Von der WORLD SIM rate ich ab. Da wird von heute auf morgen am Wochenende für eingehendes
    Roaming Geld verlangt. Auf Emailanfrage keine Antwort. Never ever !

Das seh ich anderst.

Wenn ich jemand gegens Schienbein trete und an anderer Stelle
    den Samariter gebe wird man sich auch im Samariter Beitrag die Geschichte vom
    Tritt gegen das Schienbein anhören dürfen.

Und es sind wohl so einige Schienbeine, gegen die getreten wurde.

Wenn ich dadurch die vorgegebene soziale Ausrichtung von Base untergrabe - tia, Pech gehabt.
    Hättet ihr Euch mal etwas früher überlegen müssen.

1) Merk Dir mal in grossen Buchstaben - ICH BIN NICHT DEIN JUNGE, klar ?

2) Das war nicht zu spät, das liegt an der Nichtorganisation des EPLUS Online Shops,
    der Sachen auch dann verkauft, wenn ja angeblich nichts mehr da ist.
    Ich lass mir doch keine Versäumnisse von anderen anhängen, soweit kommts noch !