Hätte gern ein Angebot für das Galaxy S DUOs.
Beiträge von mondlaub24
-
-
Dann beweis Du mir doch, dass es mehr als 2 SIM Karten sind !
Ich jedenfalls gehe über keine Türschwelle eines BASE Ladens mehr. Ich geh wegen einer Prepaid SIM
rein und komm mir 3 Knebelverträgen raus, so läuft das dort. -
So was von lächerlich hab ich ja noch nicht gehört. Was machste wenn Du über die Strasse läufst und
Dich fährt ein Auto um ???Wir haben nicht nach Namen und Strasse gefragt sondern nach PLZ bzw. Ort - um solchen
Datenhypochondern wie Dir schonmal die Luft aus den Segeln zu nehmen.Bzgl. EMV Einträgen etc. - es soll ja manche User geben, deren Quellen über die EMV Datenbankeinträge hinausreichen. Und manchmal gibts sogar den Fall, dass jemand zufälligerweise die Gegend sehr gut kennt und Deiner Hypothese zum Beispiel widerspricht.
So wie Du das schilderst ist das - viel Wind um nichts.
-
und wollen wir nicht alle wissen, woher das Geld für solche Aktionen kommt ?
Genau, in dem man andere über den Tisch zieht. Siehe Link :
-
Ich will nen Gleichgewicht schaffen. Nur mit O2 hab ich auch noch ne Rechnung offen ...
-
... und ?? ... wir hören ??
-
Hahahahaha, lang nich mehr so laut gelacht. Stehst wohl auch auf deren Gehaltsliste - oder
ist das nur Dein Pseudonym und Du heisst in wirklichkeit Rainer Basebotschafter ?Kundennah -hhhhaaahahaha , lang nicht mehr so laut gelacht. Wenn ich mich an die Kudnenverarsche
mit dem Huawei b260 a Router erinnere. Kundennah - von wegen !! In den Shops gabs noch jede Menge von den Router, aber statt die Dinger dort abzurufen und den Kundenauftrag zu erfüllen wurde man
mit ner 0815 Mail abgespeist.Und jetzt einen auf Samariter machen. Wie viele Karten gibts denn bis der Vorrat aufgebracht ist ?
Mehr als 2 ?Vor jedem, der auch nur einen Sandsack schleppt hab ich mehr Achtung als vor solchem
Sand in die Augen streuen."Gebt das bitte allen weiter" - am besten dass halb Dresden vor den Shops steht und die keine Karten mehr rausgeben wollen.
-
Sind wahrscheinlich eh alles so verkappte 24 Monats Knebelverträge, das kennt man ja.
Das Thema hatten wir schonmal beim Huawei B260a UMTS Router. Da wollte die Hotline die
Bestellung nur aufnehmen, wenn man eine SIM ohne Vertrag dazu genommen hätten für welche -
welche ein Wunder - natürlich gleich mal eine Schufaanfrage fällig geworden wäre. -
-
Nö, aber ich finds schon interessant, wie dieser BASE Botschafter in sämtlichen Foren
lauthals seine Hilfangebote an den Mann zu bekommen versucht.Wobei mir die Tendenz mehr Richtung Public Relation als Richtung Hilfe zu gehen scheint.
Der Begriff "... hilft den Flutopfern" ist ja noch nicht markenrechtlich geschützt !