Bei höflicher Nachfrage darf sicherlich jeder bei seinem örtlichen Telekom Shop in den Hochwassergebieten nachfragen, ob er sein Handy oder Smartphone kostenlos nachladen darf.
Ich kann mir beim besten Willen keinen T-Shop vorstellen, der einer solchen Bitte nicht nachkommt.
Beiträge von mondlaub24
-
-
Vodafone hilft Flutopfern, in dem sie durch Sonderschichten und Bereitstellung von Material und Technik
die Mobilfunkinfrastruktur am laufen halten. Vielen Dank dafür ! -
Kann mir jemand dafür ein Angebot unterbreiten ?
-
Um da eine qualifizierte Aussage treffen zu können müsste man schon wissen, um welchen Ort es sich
handelt. So pauschal von Rückbau zu sprechen halte ich doch für ziemlich gewagt. -
Ich muss nochmal fragen - per PN keine Rückmeldung :
Kann ich das Galaxy S DUO auch in schwarz bekommen ?
mondlaub24
-
Hat jemand aktuell Erfahrungen zur WORLDSIM Card ?
Die Homepage is dubios - einerseits wird mir Free Incomming Calls geworben, in der
Länderauswahl inkl. USA erscheinenen eingehende Anrufe als kostenlos.Wenn man dann aber allein die Länderliste der Free incomming calls aufruft wird auf
einmal zwischen Weekday und Weekend unterschieden. Demnach wären am Wochenende
generell alle eingehenden Anrufe ausser in England gebührenpflichtig.Sollte das so sein, ist das eine ziemlich miesse Masche !!
-
-
-
Nach der Roadmap sollte ja noch LTE für Prepaid eingeführt werden. So zumindest die Aussage von vor einem Jahr bei T-Mobilel.
Seit der Ankündigung neuer Tarife, bei denen LTE selbst bei Postpaid teilweise ausgeschlossen wird, wird da wohl jetzt nichts mehr zu erwarten sein, oder ? Hab mich eigentlich schon drauf eingestellt, dass ich entsprechende LTE Stick Tests machen kann.MfG
-
Wer das alles schreibt weis ich nicht, aber google liefert ca. 460 000 Ergebnisse zur Suche :
"lte 800 mhz 50 mbits".
Das Marketing soll schon die Wahrheit schreiben, wenn theortisch 75 MB drin sind, dann
will ich das auch wissen. Dass diese Bandbreite geteilt werden muss ist - zumindest für mich - klar.