Mir scheint, dass Vodafone nicht nur den Netzaufbau in private Hände gibt sondern
das auch gleich auf den Netzbetrieb mit ausdehnt :)))
Beiträge von mondlaub24
-
-
Grundsätzliche Frage : Warum soll man den Namen eines Hotlinemitarbeiters, der so einen Schwachsinn verbreitet - ich unterstelle, wenn der Sachverhalt wie wiedergegeben stattgefunden hat, Betrug ! - nicht hier reinstellen ?
Warum wird jemand geschützt, der ganz offensichtlich mit unlauteren Mitteln arbeitet.
Es bringt doch nix dass das ein paar aus dem Forum so locker lächelnd drüber weggehen, nur weil sie es wissen das das Quatsch ist.Ich stell mir die Masse der Kunden vor, die gerade eben deutlich weniger Ahnung als der durchschnittliche TTler hat und durch so ein . . . hinters Licht geführt werden.
Die einzige Erklärung die ich gelten lassen würde ist, dass man den Sachverhalt bzw. Gesprächsverlauf im Nachhinein nicht zweifelsfrei darlegen kann.
-
Es geht ja auch um O2 und nicht um Base, da kann man die Sache schonmal etwas ruhiger angehen.
-
Fehlt nur noch der sprichwörtliche Sack Reis !
-
1) Dirk Niebel
Entwicklungshilfeminister. Wollte das Ministerium unter Rot Grün abschaffen, jetzt seit
Jahren in diesem Amt. Parteifreunde mit schönen Posten versorgt. Hat sich "eingerichtet".
Selten zeigt sich der Gegensatz von Anspruch und Wirklichkeit so deutlich.2) Christian Wulff
Ex Ministerpräsident, Ex Bundespräsident.
Schamloses abgreifen sämtlicher finanzieller Mittel und Aufwendungen. Wenn jemand für
"Politikerkaste" steht und völlig weltfremd agiert - dann er !3) Guido Westerwelle
Abgesägter Parteivorsitzender
Hängt wie ein heulendes Kindergartenkind am Amt des Aussenministers. Jeden Monat länger bringt ihm den Ausbau seiner Netzwerke für die Zeit nach der verlorenen Bundestagswahl.Versuchts sich als elder statesman, kommt aber als Version Oberstufensprecher rüber.
3) Gerhard Schröder
Hat sich nach der Abwahl direkt mit beqeumen Vorstandsposten versorgen lassen, die
er auf Grund seiner Netzwerke als Kanzler aufgebaut hat. Ist für die Harz Reformen verantwortlich, SPD Mitglied und dreister Abzocker.4) Peer Steinbrück
Ganz schlechte Nummer mit den bezahlten Vorträgen. Wenn die SPD in der Wahl scheitert, dann bekommt dieses Scheitern seinen Namen. Die Reservebank für die grosse Koalition mit
Steinmeier steht aber schon bereit.......
-
AVM Fritz!Box 6840 LTE gegen 239 EUR Aufpreis erhältlich) ... ÄHM ... HALLLOOO ?????
-
So, es geht so langsam weiter :
Anbei die Antwort auf Email und Fax.
Nix da - "ham wer nischt, kriechen wir och nich mer rein. "
Siehe da, der Eplus Shop in der Grossstadt xy hat aber noch mehrere Geräte für 19,00 Euro.
Die werden jetzt alle gekauf, der Kassenbon fein säuberlich kopiert und angefragt,
ob Sie mich jetzt bewusst oder unbewusst verarschen wollen ?Für mich waren das 10 Telefonanrufe, für die sind das 10 Mausklicks um zu checken, wo
in Deutschland sie das Ding vorrätig haben und wie sie es mir zuschicken können.Und genau das bekommt der liebe Herr Dirks aufs Brot geschmiert. Verscheissern kann ich mich auch alleine. Lest ruhig mit ihr Base Botschafter !!
In jedem schmierigen Kaufhof bekomm ich was von einer Filiale in die andere Filiale hinterhergeschickt. Das ist 0815 Standart ! Aber dieser Laden bekommt so was von nix
gebacken.Also ... story will countiue ! .. stay tuned !
mondlaub24
Sehr geehrter Herr xy
Sie hatten sich mit Ihrem Anliegen an den Geschäftsführer unseres Unternehmens, Herrn Dirks, gewandt. Ihre E-Mail wurde mit der Bitte um Bearbeitung an uns weitergeleitet.
Über Ihr Interesse an einem, von uns vermarkteten Gerät, freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Wunschgerät sehr schnell vergriffen war und wir Ihre Bestellung nicht mehr ausführen können.
Ihre Kritikpunkte werden wir genau analysieren werden, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Kundenwünsche erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
i. A. i.A.
Ariane Lentz Diana Reichelt -
Klar warum die sich bis Donnerstag Abend Zeit gelassen haben -
bis dahin haben sie abgecheckt, dass Sie den Restbestand an die Leute verteilen,
die sich doch zu nem Vertrag durchgerungen haben.Dann wären die Leute von der Hotlinebestellung dran gekommen - von wegen
0 Euro Karte und so.Und zum Schluss die 19 Euro Internetbestellung - Hardware only.
Kaufmännisch gesehen vielleicht sinnvoll - aber kein seriöses Geschäftsgebahren.
Vor allem das ... "in der Luft hängen lassen und dann mit einer Standartmail abfrühstücken" ... ist ein starkes Stück.
-
Mal schaun was für Base billiger ist ... der Rufschaden oder den Hintern zu bewegen und in einem der zig Baseshops das Gerät oder besser die Geräte aufzutreiben.
Mir ist es egal ob der Schuss der für die hinten losgeht.
Die können 10 mal Recht haben sich zig Hintertüren offenzuhalten - irgendwann
gehts nicht mehr ob man es rechtlich darf sondern was das für ein Licht auf den Konzern
insgesamt wirft.Man vergleiche nur "Brent Spar" / Shell (... wir haben verstanden !)
Mir ist doch egal, wenn die hinterher dastehen .. ich verdiene meine Brötchen nicht bei denen !
-
So langsam denk ich aber schon drüber nach, ob ich nicht Lizenzgebühren für den FAN Shop nehmen soll ... heheheh
Schon 3 follower ... wow ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. es geht hier ums P R I N Z I P !!!
... und hier geh ich in meiner Rolle als Prozesshansel voll auf ..