-
Tom_aus_ES : Danke dank, Du kannst gern nen Fanclub gründen von mir. Hab ich nix
gegen.
@Forum :
Hier gehts ums Prinzip. Ich lass Dich mich nicht für dumm verkaufen von dem Laden.
Wenn der Aldi morgen was bewirbt, aber er hat nix vorrätig und liefert auch nicht - dann
gibts eine Abmahnung durch die Behörde. Verbrauchertäuschung.
Diese ständige Gefasel von Kundenzufriedenheit und so. Ich hab den Base Leute
in einer andere Sache (es ging um "Call Reestablishment" 7 !! Faxe mit Bitte um Antwort
in die Zentrale geschickt - keine Reaktion.
Ich hab auch andere Mittel im Sack - und ich bezweifel sehr stark ob es nicht für Base günstiger wäre, mir die Ware zu liefern. Anderstrum wirds nämlich teuer für Base.
-
So, jetzt gibts Feuer. Der Stornierung habe ich natürlich widersprochen.
Von wegen im Sinne von Kundenzufriedenheit und sich als seriöser und verlässlicher Vertragspartner zu präsentieren bin ich überzeugt dass Sie alles unternehmen, um
die getätigte Bestellung abzuwickeln. Das Gerät sei ja noch am Markt verfügbar und
man muss sich halt drum kümmern, das Angebot auch zu erfüllen.
Wenn nicht gehts an die Verbraucherzentrale, WISO (ZDF), schriftlicher Brief an die Geschäftsleitung und mir fallen noch ein paar Sachen ein - von Shitstorm möchte ich
jetzt noch nicht sprechen.
Sooooooo nicht meine Freunde, da habt Ihr Euch den falschen ausgesucht !!
-
und warum steht das nicht im Prepaidbereich ?
-
Du musst mich schon richtig zitieren .. ich habe von "fast" Elektroschrott gesprochen.
Ich habe auch RL 400 und RL 500 Büchsen (jeweils 2 an der Zahl) aus so diversen 1 Euro Aktionen gesichert, obwohl die zu gar nix richtig zu gebrauchen sind.
Haben wollen halt.
Der Shop hat mich nach der Aktion tatsächlich das erste und letzte Mal gesehen.
Was ist das für eine Art, jemand 4 Tage (und wahrscheinlich länger) in der Luft hängen zu lassen ? Ich wurde schliesslich beworben und nicht umgekehrt.
Und wer gaggert muss auch Eier legen, so seh ich das.
-
Betraf die Spannungsthematik mehrere Geräte ?
Mir ist das nur vom Porty Motorola 1000 bekannt.
Siemens S1 und Siemens P1 arbeiten auch mit heutigen D1/D2 Simkartengenerationen.
-
Nennen wir das Kind doch beim Namen :
Das ist doch letztlich Kundenverarsche. Es müsste - wie schon angedeutetet - heissen,
32 k Flat (mit einer gaaaanz kleinen Fussnote, dass die ersten 50 MB mit High Speed abgewickelt werden, sofern technisch möglich).
Wenn es den Bedarf an reinen Sprachflats gibt - in Ordnung. Der Tarif ist für sowas ja auch
erstmal geeignet. Aber dann kommt doch bitte nicht mit dem Marketinggeschwätzt von wegen
Datenflatrate. Das ist wie wenn Du nen Hotelzimmer buchst - all inkl. - und im Kleingedruckten steht, dass pro Tag aber nur 30 cm Toilettenpapier inklusive sind und Du den Rest selbst mitzubringen hast.
-
Ich hab mir den Router auch bestellt - Stichwort "haben wollen".
Bis heute nix, ausser dass die Bestellung in Bearbeitung sei, die Meldung ist mittlerweile
4 Tage halt.
Wie das Netz, so der Onlineshop. Letzter Platz !
-
Auch der Router ist schon fast Elektroschrott.
Wer nutzt heute noch ein Kabeltelefon oder schliesst eine separate DECT Station an den Router ? Die "Fritzen" haben sowas ganz einfach schon integriert !
Und 7.2 Mbit im Zeitalter von HSDPA und LTE 50 bzw. 100 MHz ? Und dann auch noch
netzgebunden ?
Interessant wirds vielleicht wenn sich das Dingens mit einigermaßen wenig Aufwand als
Accesspoint oder WLAN Verlängerung nutzen lässt, aber sonst ?
Bei diesem Netzbetreibergedöns muss man wirklich aufpassen - die Telekom hat mal
das TC 300 rausgebracht. Angeblich SIP kompatibel - jaaaa, aber nur mit deren SIP Protokoll !
Als die Telekom die Dienst hat einschlafen lassen wollt ich mich bei SIP Gate anmelden.
Mit dem Erfolg, das abgehende Telefonate nach 20 Sekunden abbrechen. Kommentar SIP GATE : Telekom verstösst gegen das SIP Protokoll. Pech gehabt und Elektroschrott an der Backe.
-
tia, scheint so, dass das TT-Forum die Router leergekauft hat.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass nächste Woche IPHONE 5 für 189,00 Euro an der Reihe sind. Aber nicht weitersagen !!
-
Holla, ein neuer Prepaid Discounter - diesmal ADAC !
Ein Wunder, 9 Cent in alle Handynetzte
Genial, 24 Cent das Megabyte !
Nächste Woche solls die FleischworschtimAngebotfür99CentPrepaid Karte geben.
Gefolgt von Schwortemoche und Bludworschtprepaid, natürlich jeweils für 9 Cent die Minute
deutschlandweit.