BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

• Ich hab mir den Router auch bestellt - Stichwort "haben wollen".

Bis heute nix, ausser dass die Bestellung in Bearbeitung sei, die Meldung ist mittlerweile
    4 Tage halt.

Wie das Netz, so der Onlineshop. Letzter Platz !

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Ich hab mir den Router auch bestellt - Stichwort "haben wollen".

Den, den du ein paar Postings weiter oben als "Elektroschrott" bezeichnet hast? Das nenn´ ich schon mal mutig.

Zitat

Bis heute nix, ausser dass die Bestellung in Bearbeitung sei, die Meldung ist mittlerweile
    4 Tage halt.

Wie das Netz, so der Onlineshop. Letzter Platz !

Tja, vielleicht solltest du wirklich keinen Schnäppchen mehr hinterherjagen, du scheinst da wenig Glück zu haben, aber vielleicht ist es ja eine Lehre für das nächste Mal ...

:p :rolleyes:

• Du musst mich schon richtig zitieren .. ich habe von "fast" Elektroschrott gesprochen.

Ich habe auch RL 400 und RL 500 Büchsen (jeweils 2 an der Zahl) aus so diversen 1 Euro Aktionen gesichert, obwohl die zu gar nix richtig zu gebrauchen sind.

Haben wollen halt.

Der Shop hat mich nach der Aktion tatsächlich das erste und letzte Mal gesehen.

Was ist das für eine Art, jemand 4 Tage (und wahrscheinlich länger) in der Luft hängen zu lassen ? Ich wurde schliesslich beworben und nicht umgekehrt.
    Und wer gaggert muss auch Eier legen, so seh ich das.

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Und wer gaggert muss auch Eier legen, so seh ich das.

Ach, mir ist das relativ egal, wenn das Teil kommt, kommt es, wenn nicht, dann nicht.

• Base hat nach 5 Tagen nachdenken meine Bestellung ( 2x ein Teil ) heute storniert :flop:
    vorsichtshalber hatten die das Geld schon von meinem Konto abgebucht .... :flop: :flop:

:rolleyes:

• Meine Bestellung war angeblich sogar schon unterwegs und die Stornierung kam gerade. Ich bin zwar BASE-Kunde erster Stunde und auch überzeugt davon, aber was den Online-Shop betrifft sollten die sich vielleicht mal überlegen, Saft in ihr Lieferprogramm mit aufzunehmen :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Bei mir auch .... angeblich unterwegs und jetzt storniert .... Base halt .... war da zum glück noch nie kunde und werde es auch nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bei mir auch .... angeblich unterwegs und jetzt storniert .... Base halt .... war da zum glück noch nie kunde und werde es auch nicht :D

Ja, aber das hat eher was damit zu tun, dass die Krokodile da wohl massig bestellt haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, aber das hat eher was damit zu tun, dass die Krokodile da wohl massig bestellt haben.

Ganz egal woran das liegt.
    Es ist ein Unding einen (ehemaligen) Kunden zu informieren, dass seine Bestellung unterwegs ist (so interpretiere ich die Aussage "Sie erhalten Ihre Bestellung in 2-4 Tagen") und dann 3 Tage später das ganze Ding zu stornieren. :flop:

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!