-
Zitat
Original geschrieben von sparfux Es gab auf FB auch schon die Frage, ob es so gedacht wäre, dass man bei Real bei cash26 mit der KK bezahlen kann. Die Antwort von N26 war, dass das nicht so gedacht wäre und dass sie dass an die zuständige Abteilung weitergegeben haben. Das Post wurde dann aber anscheinend gelöscht. Ist nicht mehr zu finden.
Denke mal, ads wird's bald gewesen sein. Danke DarioM für's "pushen". :gpaul:
Es gibt solche komische User's, die denken, die müssen alles überall melden. Ist mir schon öfters passieren.
-
/PS: Die Krokrodilen sind jetzt sogar bei Wazapp (WhatsApp) dabei. Soll man echt mit den Krokrodilen über Wazapp kommunizieren? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Applied Und sie werden ja auch auf die Zahlen schauen und ggf. mal kurz googeln. Der Beitrag auf der Krokodilseite ist unter Suchanfragen wie "Cash26 einzahlen maximal 999" bei Google mittlerweile gut positioniert.
Wenn ich bei Google angebe, "Cash26 einzahlen maximal 999", sehe ich nichts von Krokrodilen, zumindest auf der ersten Seite
Was meinst du also für einen Beitrag?
-
hat heute jemand bei optiopay bestellt und sind die codes angekommen (nach 14 uhr). bei mir kommt nichts mehr an... (geld aber weg!) sind die codes ausverkauft oder wie schaut's aus?
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh knapp 20.000
Hast du immer mit der gleichen KK bezahlt ("Meilenkonto") oder andere Ziele gehabt?
Ich glaube, dass die Bank uns auf jeden Fall anzeigen werden, wenn wir weiterhin täglich 1k€ einzahlen. Denn die Kündigung ist ja auch erfolgt, weil die es überprüfen. Wenn pro Tag 1k€ rein fließen (a priori "bar"), dann müssen sie das sogar anzeigen.
Mit dieser Gefahr müssen wir nun leben :top:
-
Chef, das Leben ist hart. Die von optiopay wollen mich auch scheinbar rauskicken.
"Meldung" an Chef gesendet + Letzte Bestellung nicht ausgeliefert (Geld aber gebucht!). Dumm aber, dass eine Kopie bei mir ankam.

-
Zitat
Original geschrieben von hurgh Ich habe auch gerade die Kündigung erhalten, genau 5 Minuten nach dir, die räumen scheinbar gerade auf :(, Konto wird ordentlich mit 2 Monate Frist gekündigt.
Okay... Dann bin ich beruhigt. Dachte schon, liegt an dem Real Mitarbeiter vom letzten Samstag ('Heini', der Kassenbon vom SATURN usw... kopiert hat und alles überprüfen wollte. Dachte er hätte mich vielleicht 'gemeldet').
Die Kündigung stört mich nicht. Wir sind in der Familie alle bei N26. Nur 1x Konto wurde gekündigt. Was soll ich davon halten? Nicht mehr jeden Tag 1k€ pro Konto einzahlen, sondern nur noch 1x/Tag bis alle Konten durch sind (abwechselnd) und dann wieder von vorne beginnen.
Egal, was kommt. Ich werde heute zum real,- fahren und CASH26 verwenden 
-
So Leute
Bin bei CASH26 raus. Gestern dort angerufen, gefragt, wo die Umsätze bleiben
Heute als Antwort Kündigung erhalten:

Aber die wissen noch nicht mit wem die zu tun haben... Ich werde trotz Kündigung CASH26 täglich verwenden 
/PS: Lesen die hier mit oder hat mich Einer von Euch dort 'gemeldet'? Solche komische Leute soll es ja geben.
-
Ja aber es ist nicht das Valuta-Datum. Das Valuta-Datum kennt leider niemand :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel Laufen die europäischen Number26 Konten über lokale Banken oder geht das alles über (deutsche) WIRECARD
Konten also mit DE IBAN auch wenn ich in IT oder FR wohne?
Das habe ich mich auch gefragt. Würde mich auch interessieren zu wissen, wie es aussieht :top: