Beiträge von Rolli

Zitat

Original geschrieben von ad89
    wann kommtn des D-500 bei euch nei?
    wär maln grund von t-mobile zu wechseln :)

vorr. ende nov./anfang. dez. je nach tarif um die 200eur (active 50, 100, 250, 500, genion <200eur)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Betonung liegt ja auf "Voraussichtlich".

o2 wird sicher genau analysieren, wie sich das Telefonieraufkommen verhält bzw. wie die Konkurrenz reagiert.

Wobei ich glaube, dass es bei 4,95 EUR bleibt. "N´ Fünfer" ist psychlogisch wohl doch ein besserer Preis.

macht euch doch mal bis dahin keinen kopf, das wird noch frühgenug kommuniziert.

ich persönlich denke aber auch das es bei der magischen 5eur grenze bleibt, da auch das sms40 pack u. das "surf & email-pack", preislich auf diesem niveau bewegen!

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    ist bekannt ob o2 das P910i ins Programm nimmt

JA!

+++edit begin+++
    aus derzeitiger sicht, vorr. im winter!

sollte das gerät bei den internen tests jedoch durchfallen, verzögert sich die vertriebsfreigabe! oder es wird im schlimmsten fall gar aus dem portfolio gestrichen!

so sieht es aber, wie oben schon erwähnt, im moment nicht aus!
    ..es kommt...
    - - - edit end - - -

Zitat

und das P900 dann noch im Preis sinken wird (wie es letztes Jahr mit P800 und P900 war)?

wurde doch gerade im preis reduziert!

329,95eur o2 genion 24monate/o2 active 50
    299,95eur o2 active 100
    279,95eur o2 active 250

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Ach so, es muss übrigens heißen:"bei Buchung sind [...] die ersten drei Monaten kostenfrei."

-----------------------------------------------------------------------------------------
    ps: nur am rand erwähnt sei, das email dienstleistungen, eine nebenleistung der o2online ltd. sind , mit eigenen agbs.

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Das mag sein, aber wie ist denn deine Begründung bzw. wo ist deine Quelle für diese Erkenntnis?

quelle: o2 rechtsabteilung

eine begründung muss ich nicht geben, abgesehen davon fehlt mir das juristische verständniss, nach dem motto "recht haben, aber recht bekommen... ".

das wurde sehr genau analysiert!

aber eigentlich möchte ich das nicht mehr weiter kommentieren(o. mich für eine info rechtfertigen!), rest siehe im letzten posting!

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    anderst heftig!
    Auch so überteuert wie das Se S700i bei VF.

bei o2 bewegt sich das s700i, sobald für den vertrieb freigegeben(vorr.ende nov./anfang dez.), in der gleichen preislage.
    die subvention ist immer noch sehr hoch, das gerät kostet knapp 800,-eur ohne vertrag! und wie bei "design handys" der fall, werden diese, gerade nach ersteinführung, auf einem höheren nivau der preiskategorie gehalten.

nix mit sonderkündigung!

die kostenlose sms-benachrichtigung ist nicht bestandteil der vertraglichen leistungen. desweiteren, kann der kunde, nach der elimierung der kostenlosen notfication, entscheiden ob er die "erweiterte sms benachrichtigung" aktivieren möchte oder eben nicht, er wird nicht gezwungen. im e-mail pack,(nicht ohne grund ist das bei buchung bis zum 15.11.2004 die ersten drei monate kostenfrei :top: ) gibt es eine unbegrenzte sms-benachrichtigung.

aber ich werde hier wohl schreiben können, was ich will, die leute(die unbedingt sokü wollen) werden auf ihrer ansicht beharren. deswegen werde ich mich zur sokü nur einmal äussern u. dann nicht mehr. sollte jemand daran zweifeln kann er ja die sokü einklagen! dabei wünsche ich, schon mal vorab pauschal, viel spass u. hoffe er hat gute nerven +genug geld um die auslagen zu tätigen. ;)

was die prepaidkarte "loop" angeht, nachfolgendes zitat aus den faq:
    o2 Loop: Ändert sich bei meinem Loop Konto etwas, wenn ich E-Mail nutze:
    Bis auf weiteres bleiben einfache SMS Benachrichtigungen bei o2 Loop bestehen, eine Möglichkeit erweiterte SMS Benachrichtigung zu nutzen besteht derzeit nicht.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also mit einem Dualband Mobiltelefon hatte ich bei meinen früheren Besuchen nirgendwo dort Empfang. Daher gehe ich eigentlich start davon aus das dort 1900 genutzt wird.

zum teil wird auch 1800mhz genutzt, sonst in der regel 1900mhz.

Orange Dominicana SA (FTD)(370-01) Netz-Standard: GSM 1900 + GSM 1800

AT&T Wireless(310-38) Netz-Standard: GSM 1900

Re: O2 Online Verlängerung im Shop machen!?

Zitat

Original geschrieben von hamburg

Ist ein O2 Partnershop was anderes als ein O2 Shop (diese blauen Dinger :D )

jaein.

ein partnershop ist ein händler/unternehmer, der in seinem shop ausschlieslich o2 vertreibt (der shop sollte auch"blau" ;) sein entsprechend dem ci), sich mit dem hardewareportfolio u. den endkundenpreisen nach den vorgaben von o2 richtet.

ein o2 shop hat mehr (administrative) möglichkeiten z.b. änderungen(fast alles was die tel. kundenbetreuung auch kann) oder auch vertragsverlängerungen von asc(kunden mit sonderkonditionen z.b. studenten, bsw,eon...) u. esc(online-kunden) können jederzeit im shop durchgeführt werden!

Re: Re: Re: Warum keine Providerverträge von o2?

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Entscheidend sind hierfür wohl die Marktanteile. Der Prozeß o2 vs. Debitel ergab sich doch imho aus einem Gesetz, dass ein Netzanbieter seine Produkte ab einem gewissen Prozentsatz freigeben muss. Über kurz oder lang wird wohl auch o2 den Providern nicht standhalten können...

kann ich so nicht bestätigen.

wie schon erwähnt gab es bei der gsm lizenz für o2(viag interkom) keine auflage, provider zuzulassen.

in der umts lizenz ist diese auflage jedoch enthalten.
    wenn o2, provider kunden, jedoch ausschliesslich nur das umts netz zur verfügung stellt, siehts doch ein bischen dünn aus! also wird auch gsm, für die providervermarktung freigegeben. debitel ist jedoch vorerst nicht dabei!

das ist die quintessenz...