Beiträge von Spitzkühler

pomnitz26, danke für deinen ausführliche Antwort. Zeitangaben sind manchmal so ne Sache. Hier wird oft für 13.30 "halb zwei" gesagt - Bsp. Und da du geschrieben von 8-12 Uhr, deswegen meine Nachfrage. Da hätte ich sicher etwas überlegen sollen....
    Ich gebe zu, total daneben gelegen zu haben, was die FB 6890 LTE und Festnetz betrifft. Mir war beim schreiben in der Tat so, dass alle 68er Fritten nur Mobilfunk können. Hat nicht einmal etwas mit Aussagen der Telekom zu tun, die ich nicht kenne.
    Einen direkten LAN Anschluss hat der Waipu Stick nicht. Habe hier einen im Schrank, mal von exMobilcom gekauft, daher. Dass der auch mit so einem "Dongel" beworben wird, war mir nicht bekannt. Ich finde den Stick nun ja... liegt gut im Schrank, als äußerste Reserve. Eher würde ich noch meinen alten Fire TV2 mit LAN Anschluss nutzen, wegen Kodi. Aber meine neuer LG tuts besser als alles zusätzliche Geraffel in Form von Sticks oder anderer Zusatzgeräten. Ausnahme: Unverschlüsselte Aufnahmen ins Netzwerk, da ist die VU besser.
    Alles in allem, ich hatte mit meinem #5982 bei einigen ziemlich daneben gelegen, gebe ich ehrlich zu.

Naja am WE sowie nach 20 Uhr, versucht man ja auch nicht dringende Vertragsangelegenheiten zu regeln.
    Das macht tagsüber. Und nimmt sich die Zeit dafür, wenn man keine hat. Es sind ja ureigenste Angelegenheiten, also muss alles andere sich danach richten.
    Nur so bin ich bisher mit unterschiedlichen Anbietern, auch O2, verfahren.
    Das mit dem Zustellen keiner SMS/Mail, wegen 2FA hatte ich bei O2 auch schon öfter. 2. oder 3. mal versuchen. Hatte schon, dass einer derer eine Stunde später eintrudelte, obwohl später gemachte Anforderung schon durch war.

Stimmt, das mit den E-Mail Adressen ist durchaus lästig und geht mir auch öfters auf'n Keks.
    2FA möchte ich da gar nicht erst haben, denn vieles mache ich mit angelegten Alias Adressen, entsprechend dem Zweck.
    Bei genutzten Anbieter kann man jene alias online oder offline schalten.
    Trotzdem schleppe ich noch aus Altzeiten zwei weitere mit mir rum, die eigentlich weg könnten. Eine davon ist vom Internetprovider (1und1), bei welchen man die vergebene Adresse auch nicht ändern kann.
    Und dann noch zwei meiner verst. Lebengefährtin. Dort waren es auch mehr. Hatte ich schon reduziert. Eine auf den Namen laufende kann ich selbst nicht löschen, da Mailaccount ungleich Nutzeraccount. Und zum Nutzeraccount fehlen mir die Logindaten. Na wenigstens konnte ich das Passwort für Mailadresse wie bei allen anderen auch, auf 20 Zeichen erhöhen. Nein, jede Adi hat ein anderes Passwort, nicht falsch verstehen. Alias Adressen sind ja dem Hauptaccount zugeordnet.

Für mich ist eher belustigend, wenn manche wie ein aufgeschreckter Hühnerschwarm über die O2 Grow Aktion debattieren und dabei "abgehen".
    Geschenkter Gaul und so. Und Marketinggeschwätz in jeglicher Form, sollte man besser in die Tonne treten bzw. niemals für "voll nehmen".
    Quer aller Anbieter.

P.S. Es hat sicher noch nicht jeder die entsprechende Benachrichtigung von O2 hier gepostet, das gilt es nachzuholen.