Genau. sehe ich auch so. Und wird später von jenen nicht mehr angerufen, war es nicht wichtig genug.
Beiträge von Spitzkühler
-
-
Ab und an gehts eben auch mal etwas kerniger zur Sache.
Außerdem müsstest du das doch kennen, von Stellen an welchen du auch "digital unterwegs" bist. Dort gehts meistens noch schlimmer zu als hier.
Zur eigentlichen Sache: Ist nicht schön, kommt aber vor, dass Technik ausfällt. Kann man sich auf den Boden schmeißen, mit den Füßen aufstampfen oder hier "Dampf ablassen".
Ändert aber am Umstand genau 0.
Und ja, derzeit ist es um Ersatz von Hardware auf verschiedenen Ebenen etwas schlechter bestellt.
Bleibt einen als Kunde nur, den Fehler beim Anbieter zu melden. Ist aber besser, jenes freundlich am Telefon zu erledigen. Der CCA kann ja selbst nichts dafür. Und wie man in den Wald.... Echo und so.
Geht es dann aber über einen längeren Zeitraum, bis zu Wochen nicht, kann eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur nicht schaden. -
-
Diese Neuigkeiten haben "Geschmäckle", für jene, die seinerzeit Sipgate fluchtartig verlassen hatten.
Wie man mal wieder sieht, ist nicht immer das nachäffen von manchen Rudelverhalten zielführend.
Wer seinerzeit nix gemacht hat, hat so gesehen nix falsch gemacht.
Ja die anzeigbare mobile Festnetznummer, ist das Alleinstellungsmerkmal von exSimquadrat. Hinzu die kleine D-Flat für 4,95€/Monat, mehr aber auch nicht.
VoLTE liegt sicher noch in weiter Ferne.
Ich denke, eher telefoniere ich über 5G mittels Telekom oder O2, als die Schwiegermutter mittels VoLTE mit meinem Sipgatevertrag. Aber sie ist zufrieden damit. Damit ist alles in Butter. -
So richtig verstehen kann ich das mit dem anklopfen nicht.
Also deren hier so "vorgeschobene Wichtigkeit". Ist bestenfals "ein nettes Gimmick".
Als Privatmann, und Prepaid haben meistens nur Privatleute und-/oder als Backup, ist es doch vollkommen egal, wenn in der Zeit eines Telefonats ein Dritter das Besetztzeichen hört beim Anruf.
Ruft er später wieder an oder labert etwas auf die bei besetzt eingeschaltete Mailbox, gut ist.
Hintergrund ist, dass es eh nur privat ist und es gab Zeiten, da konnte man nicht einmal mobil telefonieren, geschweige im Internet surfen und die Welt drehte sich trotzdem auch damals schon weiter.
Heute tut man immer so, als wäre man wichtig wie sonst wer...
Nein es geht auch ohne euch oder mich. Und erst recht ohne eine Anrufer der besetzt hört.
Geschäftlich hat man andere Verträge und dabei ist anklopfen/makeln inkludiert, also vorhanden. -
Die sollten die deutsche Vodafone verkaufen.
Insofern die jemand überhaupt will.
Jener Käufer hätte beim Festnetz/Kabel riesen Baustellen, sowie beim Mobilfunk.
Baustellen = große erforderliche Investitionen + Kaufpreis.
Ich denke das will derzeit keiner machen, selbst wenn die Zentrale die deutsche Filiale losreißen wollte.Aber wenn es weiter bergab geht, Notverkäufe anstehen müssen.... dann erbarmt sich vielleicht jemand, wenn er billig dazu kommt.
-
Eigentlich hat sich im Vergleich zu Sept.22 in der Preisliste nichts geändert, hinsichtlich der Multikarten. Unten die ist mit Stand: 07. September 2022.
O2 hat nur zusätzlich den Namen "Mobile" im ersten Feld hinzugefügt.Naja und das bis April 23 die Connect Option keine weiteren Kosten für Zusatzkarten vorsah, ist ja bekannt. Egal ob monatliche Kosten oder Aktivierungskosten. Das ist nun bei neuen Verträgen neu, dass das kostet.
-
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich etwas über den Tisch gezogen fühlt, wenn man für weniger Leistung mehr Geld bezahlen soll?
Du bist schon ein ganz spezieller Fall. Und dein ewiges, zum Teil sich wiederholendes Geschreibs/Wehklagen, würde ich sogar als trollen bezeichnen.
Wer nicht in der Lage ist, günstige Dinge zu erkennen und dann entsprechend zu handeln, sollte sich nicht all zu sehr echauffieren. Es bescheingt Demjenigen nur seine Unfähigkeit, in entscheidenden Momenten richtig und zügig zu handeln. Und auch eine gewisse Art von Überblick dabei zu behalten.
Und Neukunden kennen meisten nicht, unter bestimmten Bedingungen mögliche "andere Vertragsregelungen". Das ist nur im Dunstkreis hiesiger oder ähnlicher Foren bekannt.
Wer halt Lichtjahre für Entscheidungen braucht oder überall erstmal nur negativ denkt, muss sich nicht wundern, wenn er immer wieder den Letzten macht. Und das speziell auch finanziell. Ob hier oder auf anderen Ebenen des Lebens - egal.
Eine allgemeine Frage habe ich dann trotzdem an hiesige user. Bei Verträgen aus "der Altzeit" (vor 5.4.23), bei jenen die Connect Option zusatzkostenfrei enthalten ist, müssen da neuerdings auch Anschlusskosten von knapp 20 Eus je weitere Datenkarte gezahlt werden?
Aus meiner Sicht nicht, wegen Altvertrag. Oder sieht das O2 in der Praxis anders? -
Blondinenfreund, aus meiner Sicht die ich beschrieben hatte, ist dem so.
Heute würde ich kein Neukunde mehr werden wollen.
O2 hat allgemein die Tarife verteuert, auch die speziellen für Bestandskunden die Thomas genannt hatte, mit teilweise mehr Leistung, teilweise auch nicht, den 60 Plus Rabatt eingestellt, Priority "klemmt" scheinbar auch, hat Aktivierungsgebühren für Multisims eingeführt und was weiß ich noch alles verschlechtert, was ich jetzt beim schreiben nicht auf dem Schirm habe.
Und das, obwohl man zuletzt stolz guten Kundenzuwachs verkündete.
Zu Priority:
Das mit dem "vergriffen" gab es schon. https://hilfe.o2online.de/digi…ein-code-abgerufen-573212
Damit will ich nicht schreiben, dass alles bleibt wie es war.
Komisch ist, dass es auch zu Ostern ist, ähnlich wie bei Vodafone Prepaid, bei jenen man keine Prepaidaktionen nutzen kann, wie ursprünglich angegeben. Da nix auf der Webseite bestellbar ist.
Davon mal ab, mache ich es immer anders. Nicht wie so manche, zu Feiertagszeit oder abends etwas bestellen, sondern in der Woche, am besten so zwischen 12 und 13 Uhr. Oder vor 9 Uhr.
Und hat man keine Zeit, dann nimmt man sie sich dafür.
Bei Aktionen ist das etwas anderes, das ist klar.
Denn zu geschäftsüblichen Zeiten arbeiten meistens auch die Systeme und es gibt mehr Mitarbeiter als am Wochende oder Feiertags. -
Neue o2 Mobile BestandskundentarifeNa voll der Brüller - einfach zum abgewöhnen. Wie so ziemlich alle neuen Tarife von O2. Meine Meinung dazu...
Mit diesen "Ideal-Standard" Zeug, wäre ich nie O2 Kunde geworden. Und ich denke, ein Großteil der user von hier auch nicht.
Nun gilt es Rabatte hegen und pflegen, besonders Dauerrabatte.

