Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • O2 ≠ Blau

    Also ich sehe da, außer dass Blau kein DSL anbietet, keinen großen Unterschied, und den Unterschied zwischen 25 und 50 MBit/s kann man verschmerzen, so lange die 50 MBit/s eh nur ein theoretischer Wert sind, der in der Praxis (also hier bei mir) eh nicht erreicht wird. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.



  • Neue o2 Mobile Bestandskundentarife


    Na voll der Brüller - einfach zum abgewöhnen. Wie so ziemlich alle neuen Tarife von O2. Meine Meinung dazu...

    Mit diesen "Ideal-Standard" Zeug, wäre ich nie O2 Kunde geworden. Und ich denke, ein Großteil der user von hier auch nicht.

    Nun gilt es Rabatte hegen und pflegen, besonders Dauerrabatte.

  • Neue o2 Mobile Bestandskundentarife

    Thx, hast du bitte einen Link dazu?

    Wenn die Tarife offiziell sind sollten die, meiner Ansicht nach, in der Preisliste auftauchen. Mindestens jedoch in der vorvertraglichen Information.

  • Ich hab in der offiziellen VVL 25,50€ für den aktuellen Max angeboten bekommen. Ich dachte, 30€ wären das Minimum. 🤔

    Allerdings hab ich den Prio Max. Den unbefristeten Rabatt gebe ich nicht auf.

    In der App? Ich nehme an, du hattest nicht gekündigt w.g. des unbefristeten Rabattes? Bei mir kommen da 30,99 bei aktuell 29,99 durch prio. Bislang lagen die VVL-Angebote für den Max aber deutlich höher.

  • Mir wird es auch per App mit 25€ angeboten. Alle anderen Angebote sind MO(2)ND Preise. Vermutlich wegen Reichtum geschlossen?

    Unsinn. Ist ja peinlich was du in den ganzhen Threads ablässt. Mir wird der unlimited zum Beispiel für 38,99 Euro angeboten, heisst es gibt, wie immer, verschiedene Angebote für verschiedene Ausgangssituationen. Wenn dir die Preise nicht passen dann wechsel doch zu einem Anbieter der keine Mondpreise(2) anbietet.


    Thomas Thx

  • Unsinn. Ist ja peinlich was du in den ganzhen Threads ablässt.

     

    Ich frage mich auch warum ich den Xten Neuaccount nicht gleich gesperrt habe. Werd ich aber wenn es sich nicht ändert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei 2 verschiedenen Verträgen (o2 free s boost) nicht gekündigt , mit einmal 25 Euro und einmal 62 Euro? Die Margen müssen sehr gut sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!