-
Gemini schrieb mir gerade: "eine Verlängerung dieser Aktion für Januar 2026 ist wahrscheinlich, aber noch nicht offiziell bestätigt."
Keine Ahnung, woher diese Info kommt. Vielleicht ein KI-Traum.
Also ich gehe da auf die Webseite und brauche dazu keine KI.
Dort steht u.a. zum Jahrestarif jetzt:
"Aktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate entspricht pro Monat 13 GB plus 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt, solange der Tarif besteht. Voraussetzung für die Identitätsprüfung ist die Vorlage eines Ausweises."
und weiter:
Passend dazu: T Phone 3 für nur einmalig
3 €
-
websgeisti :
Es gibt in den letzten Monaten sehr viele Fälle von nutzern die abgelehnt wurden obwohl sie nur eine Karte haben.
Aber dennoch stimme ich Dir zu das Congstar mittlerweile ein persönliches Problem mit mir hat.
Von abgelehnten Nutzern hatte ich auch gelesen.
Auch, was die sich Anfang 24 leisteten, getreu dem Motto: Wer nicht denkt wie wir = Nazi.
Zum dritten, deren app Zwang Schwindel, sowie der app Zwang bei Mobilfunk Prepaidprodukten beider Lebensmittel Ketten.
Never ever mit so'ner "Bude" sowie deren "verantwortete Tarife".
Ich kann ohne die, die können ohne mich.
Unterschied zu dir ist, ich versuche erst gar nicht dort Kunde zu werden. Bis ich in der Kiste lande.
Würde ich dir auch empfehlen, da wenn fest steht, dass Ablehnung kommt, vertane Zeit sich damit zu beschäftigen. Das Leben ist zu kurz, als sich mit Unnützen zu plagen.
-
baki, da kannste nur das Phone für rund 75 Eus kaufen. Wird in der app als Angebot unter Moments geführt, dort aufrufen und mit generierten QR Code im Telekomladen kaufen.
Ich hatte es spaßeshalber gemacht. Wenn du mich fragst, naja geht so mit e-sim zu dem Preis, kaum etwas anderes zu finden.
Die Leistung bildet allerdings nicht die zur Verfügung stehende Down-u- Uploadgeschwindigkeit des Netzes ab, einschließlich die des WLAN, T-Phone 3 hat nur Wi-Fi5.
Getestet am gleichen Standort in den Netzen von O2 und Telekom und verglichen mit einem Samsung S25, sowie einem aus den Updates gefallenen Xiaomi 11 Light 5G NE. Da war selbst das Xiaomi schneller.
Was in diesem Zusammenhang immer wieder erneut aufkommt, ist, dass die Telekom keine nachträgliche Portierung zulässt, wie bei den 2,5 anderen Netzanbietern üblich.
So könnte man mit Neuvertrag später seine "angestammte" Nummer rein portieren.
Gilt ja für alle erdenklichen Vorkommnisse im Telekomnetz und allen darin tätigen Providern.
-
handyphil, zu mir meinte die Verkäuferin im "Telekomladen", dass Dual e-sim nicht geht. Als ich nachfragte meinte sie, 2 e-sim Profile gehen nicht.
Habe derzeit eine O2 Karte und 1 e-sim Profil von LidlConnect im T-Phone.
Die O2 Karte in e-sim verwandeln, Gefahr laufend, dass es nicht geht, erspare ich mir. Da außer einem S25 von Samsung mir keine weiteren e-sim fähigen Geräte zur Verfügung stehen. Und im Samsung ist bereits von O2 eine Multicard als e-sim drin + Telekom Prepaid Karte.
Hast du also schon zwei e-sim Profile im Phone? Wenn ja, vielleicht liegt es daran. Dann mal eins runter schmeißen.
-
rudolfm, wie würdest du anderen antworten, die bewusst ähnliche Äußerungen abgeben, um damit ihre Erhöhung zu untermauern?
Ach lass es, besser ist. Sonst zu viel OT hier.
-
Ich stelle mir das witzig vor. Man hat 30 GB mit Fullspeed und nach wenigen Speedtests ist das Volumen schon wieder Geschichte 😂
Du wiederholst dich. RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
Welchen Sinn hat es, zwar etwas umformuliert, aber inhaltlich die gleichen Äußerungen abzugeben? Etwa eigene Erhöhung gegenüber Prepaid Anwendern mit begrenzten Volumen?
Und ich hatte dir im #4581 dann auch darauf schon mal geantwortet.
Jetzt ist aber genug.
-
Hmm, Treue hinsichtlich Mobilfunk, ist nun nicht gerade eine meiner ausgeprägtesten Wesenszüge.
Von daher: Keine Ahnung, noch nie so einen Rabatt bekommen.
Ich denke eher, eine Kündigung und sich daraus ergebende Vorteile (bei Verlängerung + Kü.-Rücknahme Rabatt), ist effektiver als manche Treuerabatte.
-
2. Frage wenn man einen dauerhaften Rabatt bekommt sprich keine 24 Monate gültig ist, kann man dort auch das Spiel mit den 6*5 Euro machen oder geht es nur bei den 24 Monats Verträgen.
Geht auch mit dauerhaften Rabatt. Hatte ich Sep. d. Jahres gemacht, 5 Eus für 6 Monate eingetragen. Zusätzlich zu meinen dauerhaften Rabatt.
-
Ehrlich gesagt wird mir dabei etwas unheimlich, wenn ich lese das Unlimited immer billiger wird. Gerade wenn das Jungvolk (1a Datenschleuder) vermehrt zuschlägt.
Unheimlich deshalb, nicht umsonst hat O2 bei Netztests den Dritten gemacht von Dreien. Habe auch den Eindruck, dass der Netzausbau bei O2 etwas verlangsamt wurde. Zusätzlich noch die Kapriolen der letzten Zeit, als es in der Chefetage "rappelte". Und der neue CEO in Spanien mehr Effizienz von seiner deutschen Filiale will.
Da kann ich nur hoffen, dass aufgrund genannter Punkte die Netzqualität nicht wieder oder weiter zurück fällt. Gut, 12 Millionen sind zwar weg, nur denke ich, dass wahre Datensauger eher bei O2 direkt und neuerding auch bei Freenet und seinen Ablegern zu finden sind.
Hoffentlich zeigt demnächst "meine hiesige n78" Mobilfunkstation keine Ermüdungserscheinungen. Denn ob dann noch ausgebaut wird...?
Naja bleibt nur abwarten wie sich alles entwickelt in 2026 und Folgejahre.
-
Begründung, hä?
Vielleicht haben sie auch keine Geräte für genanntes Angebot....
Aber eigentlich auch egal, wenn ich feststelle oder höre: "Hamm wa nüsch". Diskussionen sich dabei nicht lohnen....