Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Auch als Neukunde kannst du den boost plus bekommen ,es gibt mittel und Wege;)

• Es heißt ja auch nicht : Gottes Wege sind unerforscht sondern Bülo`s Wege sind unerforscht. 8)

By the way: der "Kollege" der sich bei dir gemeldet hatte ist superhappy. ^^

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Guten Morgen,

habe gerade mit o2 telefoniert und den Mitarbeiter gezielt auf die monatliche Gutschrift bei Kündigungsrücknahme angesprochen. Mein Vertrag läuft noch bis zum 11.02. Ist es richtig, dass man z.B. den 6-monatigen Rabatt nur dann bekommt, wenn der Vertrag auch noch mindestens 6 Monate läuft? In meinem Fall (Mobile S Boost Plus für 9,99 €). Er hat mir lediglich 2,50 Euro für 1 Monat angeboten. Hat wahrscheinlich mit der Kündigungsfrist bei mir von 1 Monat zu tun, oder?

• Guten Morgen,

Er hat mir lediglich 2,50 Euro für 1 Monat angeboten. Hat wahrscheinlich mit der Kündigungsfrist bei mir von 1 Monat zu tun, oder?

Dann nimm die 2,50 € und schau, ob die VVL-Angebote dadurch besser werden. ;)

• Die Logik bei O2 muss man echt nicht verstehen.

Boost plus gekündigt, VVL Angebote online Mobile Pro M für 18,99€, dann Kündigung zurückgenommen und 5€ kassiert und jetzt steht der Mobile Pro M bei 28,49€.
    Aber ich habe ja noch Zeit, mal gucken was da noch passiert.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Die Logik bei O2 muss man echt nicht verstehen.

Boost plus gekündigt, VVL Angebote online Mobile Pro M für 18,99€, dann Kündigung zurückgenommen und 5€ kassiert und jetzt steht der Mobile Pro M bei 28,49€.
    Aber ich habe ja noch Zeit, mal gucken was da noch passiert.

Logik ist für o2 das du keine aktive Kündigung hast : keine Gefahr das du gehst

Mit aktiver Kündigung bekommst du immer bessere Angebote da du ja potenziell gehst

• Nochmal für mich zum Verständnis: die 5€ bleiben jetzt maximal 6 Monate drin, aber wenn ich jetzt nochmal kündige, fallen die gleich wieder raus?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ich habe da mal eine Frage, weil ich gegensätzliche Behauptungen habe.

Bei mir ist eine DataCard bei der Post "verschollen". O2 trifft hier keine Schuld. Die hatten ihren Job gemacht.
    Heute war ich in einem O2 Laden u. besorgte mir dort ersatzweise eine neue DataCard, um die Post zu vermeiden.

Im O2 Account taucht die verschollene Karte noch auf, die ich aktivieren soll.
    Ein Anruf bei O2 ergab: "Wenn ich die Karte nicht aktiviere fällt sie irgend wann aus dem System".

In einer Mail steht: "Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert".

Was stimmt nun? Wie kommt die Karte aus dem System?

Bülo78, weißt du das und kannst mir das bitte schreiben?

P.S.: Die Karte habe ich natürlich nicht aktiviert, um es einen evtl. Dieb nicht all zu einfach zu machen.

• Die Karte kann ich dir deaktivieren, Zwangsaktivierung wäre mir bei Data Karten neu.

Ich denke auch das Sie irgendwann von selbst raus fällt oder nicht mehr aktivierbar ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!