Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    auf deinen Auftragsunterlagen hast du eine Bemerkung hinterlassen, dass der Vertrag erst am 29.07. aktiviert werden soll.
    Vor erfolgreicher Aktivierung kann natürlich kein Paket versendet werden.
    Möchtest du den Auftrag schon vorher aktivieren lassen?


    Danke für deine Antwort!


    Ich hatte allerdings aber erwartet,dass mich die Sim-Karte seitens Vodafone rechtzeitig erreicht und nicht alles auf den letzten Drücker passiert (heute ist schon der 23te).


    Gut - dann aktiviere bitte den Auftrag sofort!


    Denn ich sehs leider schon vor mir,dass ich bald keine Handynummer mehr habe......


    P.S:


    Bei Bestellung stand:


    Lieferzeit 1-5 Tage - das solltet ihr mal dringenst bearbeiten - bevor die erste Abmahnung kommt - nur ein Tipp von mir!

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Also das ist nicht mein thread,wir haben email adresse,und du lauf ganze zeit hier Amok..Alle die bereit per mail nach bestellung gefragt haben antworten bekomme..mit dein usere name kenn ich dich nicht,ich weis nicht was du bestellt hast..So noch mal wir haben email support adresse..dort deine bestell nummer oder unsere bestell betätigung mail drauf antworten...


    Storno geht immer einfach schreiben dann machen wir ok!!Aber bitte keine welle



    Eine dümmere Antwort ist dir nicht eingefallen????



    Er ist Kunde (!!!!!!!!) bei dir und nicht dein Angestellter........



    ..........unglaublich (!!!!)

    Zitat

    Original geschrieben von deNo62
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
    Der Widerruf ist zu richten an:
    Chimezie Nwankwo, Kleine Breikamp 35, 48163 Muenster


    Das entspricht genau den gesetzlichen Vorgaben.


    Nur was nützt das,wenn die Rabatte erst auf der 2.ten oder 3.ten Rechnung berechnet werden???
    Dann ist selbst die Widerspruchsfrist für die 1ste Rechnung erloschen bzw. für die 2.te wird die Zeit schon etwas knapp (falls es nicht spätestens auf der 3.ten Rechnung korrekt verrechnet worden ist).


    Rufe doch einfach mal bei der Vodafone Hotline an und frage ob sie von der Aktion wissen - so kannst du früher bestellen,oder musst eben doch noch warten bis die ersten positiven Feedbacks kommen - vielleicht ist aber dann die Aktion schon längst ausgelaufen.