Beiträge von handyman1981

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Deutsch / Süddeutsche http://www.sueddeutsche.de/wis…retten-im-nebel-1.2805327


    Das widerspricht doch deiner klaren Meinung und ist nichts anderes,wie bereits weiter oben von mir beschrieben und dargelegt:


    Wissenschaftler uneinig,Langzeiterkenntnisse liegen nicht vor......
    ......oder ein direktes Zitat daraus:
    "Soll man lieber aus dem 3.ten oder 10.ten Stock springen...."

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Völlig unabhängig vom Thema ist T-Online als Quelle exakt das gleiche wie Bild.
    Einzige Ausnahme ist dass das was heute in der Bild steht, erst morgen oder nächste Woche auf T-Online erscheint. ;)



    Dann entnehme es doch der Tagespresse bzw.sonstigen Presseerzeugnissen,die deinem/eurem Gusto entsprechen,hier z.B. aus der "Süddeutschen":
    (ist zudem auch alles besser,als sich irgendwelche Filmchen auf den Videoportalen von selbsternannten Kennern reinzuziehen und dies auch noch alles zu glauben). ;)


    http://www.sueddeutsche.de/ges…loese-wirkungen-1.1353824


    Als Beispiel nehme ich noch die abgemilderte Form der Erkenntnis aus der "Apothekenumschau":


    http://www.apotheken-umschau.d…oellig-sicher-496671.html


    Das Beispiel habe ich auch gewählt,weil die gemäßigten Befürwörter,aber auch die (schärfsten) Gegner nichts,und damit meine ich exakt Null,zu den Langzeitfolgen sagen können.


    Aber keiner kann doch allen Ernstes annehmen,dass die E-Zigarette der Heilsbringer der Raucher und völlig harmlos ist.


    Auf den Vorseiten hatte ich jedenfalls den Eindruck,dass der TE nicht von der konventionellen Zigarette auf den Dampfer umgestiegen ist,sondern schon auf die wirklich harmlosen Schokozigaretten (als Nervennahrung). :D


    DagBO:
    Sind fast alle deiner verwendeten Links englischsprachig und/oder z.T. von zumindest zweifelhaften/ungeklärten Ruf,oder hatte ich etwas übersehen?

    Abgesehen von der "Spezialfach-Aussage",deren Argumention ich auch nicht nachvollziehen kann,aber rein logisch:


    Der Automat hat einen Anfangsgeldbestand und zeichnet alle Auszahlungsvorgänge auf.


    Somit müsste beim Wiederauffüllen der vorhandene Geldbestand von der Anfangsssumme einfach abgezogen werden können.
    Hat der Automat somit falsch ausgezahlt,dann stimmen am Ende Saldo und der Bestand nicht überein.


    Wie soll man denn sonst alle Vorgänge kontrollieren können?


    @schore:
    Wenn du eine RSV hast,dann wäre der erdachte Gang vielleicht nicht verkehrt.
    Ansonsten den "Verlust" bei der Bank schriftlich reklamieren (mit Beweislast).

    kopiman:
    Suchst du ein Hardcase oder einen Silikonbumper?


    Ersteres gibt es auf jeden Fall als Rundumvariante (z.T. mit extra "Auprallschutz") auch auf von SPIGEN auf deren Seite bzw. bei Amazon.


    Meine Schwester hat das originale (weiße) Apple Silikoncase für ihr iPhone 6 in silber.
    Ich persönlich finde es etwas zu dick,aber es bietet wohl zweifelsfrei einen sehr guten Sturzschutz selbst bei dem unvorteilhaftesten Untergrund (Betonboden,Fließen etc).


    Ehrlich gesagt hätte ich mir das Case in natura auch etwas schicker vorgestellt,allerdings macht es seine Sache schon fast ein Jahr sehr gut und Verschleißerscheinungen,a la ausleiern und Co,sind nicht vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hier wurden mehrfach die Hüllen von SPIGEN empfohlen:


    http://www.amazon.de/Spigen-Schutzhülle-iPhone-PLUS-Hülle/dp/B010MVQO6K/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1451995770&sr=8-18&keywords=iPhone+6s+plus+Hülle


    Haben sie sich mittlerweile bewährt,vor allem bei den S-Modellen,oder welche Nachteile sind euch aufgefallen?


    Die Hülle in Crystal Clear für das 6S Plus hatte ich mir jetzt selbst bestellt:


    Sie passt perfekt und die Verarbeitung ist sehr gut.
    Die Optik ist auch sehr ansprechend.


    Das einzige Probleme sehe ich,wenn man mal das Handy zur Reinigung entnehmen will,denn es sitzt in der Tat "bombenfest" und es ist nicht ganz einfach und erfordert etwas Kraft und Geschick; mal schauen wie lange sie das aushält,bevor ggf. etwas abbricht.


    Wenn es anderseits nicht betonfest sitzen würde,dann könnten die hier bekannten (unschönen) Abnutzungen am Alu auftreten.
    Somit ist es insgesamt ein guter Kompromiss für mich. ;)

    Gut,bei der relativ geringen Endsumme sind 400€ natürlich schon das Anzeichen für einen Preisfehler.


    Warte doch einfach ab und schaue was passiert. ;)

    Re: Bestellfrage


    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,


    ich hatte mir online einen Artikel vorbestellt, der erst in einigen Monaten erscheint.
    Dieser war super günstig, habe mit Abholung in der Filiale bestellt. Jetzt hatte ich gesehen, dass dieser Artikel heute 400 ! Euro mehr kostet, also vermutlich Preisfehler.


    Wie hoch ist der Preis denn aktuell bzw. in anderen Shops?