iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Es ist der Wahnsinn ;) und einmal gekauft, bekommt man auch nichts mehr dafür, da man für die Taschen und Cases inkl. Versand nicht mehr wie 10,00€ verlangen kann. Da der Versand schon 5,00€ kostet, behalte ich die Taschen lieber, bevor ich sie für 5,00€ verticke. Ich habe Gott sei Dank immer mal jemand im Bekanntenkreis der eine Hülle oder Tasche braucht, die ich dann verschenke ;)


    Na denn geht das ja :D
    Wenn die die FitBag oben von dem Foto nicht mehr gefällt, du weist ja wie du mich erreichen kannst. :p ;):D
    Bisher hab ich auch noch nicht das nonplusulta gefunden, die aktuelle TPU Hülle ist mir zwar ein müh zu glatt, aber immerhin hat sie Karo Muster. :D

    enjoy the little things ....

  • Ihr habt Probleme :D seit Jahren einfach immer eine Fitbag :top: damit ist alles gelöst

  • Ich suche nun schon eine ganze Zeit eine Iphone 6 Tasche, welche Businesslike ist, die halt einen kompletten Schutz bietet und eben nicht offen ist an der Kompletten Unterseite.


    Beispiel, was es nicht sein soll:


    http://ecx.images-amazon.com/i…/61ODPzaIMQL._SL1000_.jpg



    Beispiel für tollen Schutz oben und unten:


    http://ecx.images-amazon.com/i…/71SN8rJbQoL._SL1312_.jpg


    Kennt jemand einen Hersteller, der es ein nur in schwarzen oder braunen Leder fertigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nimm ne schwarze Shumuri Slim Extra. Die geht rundherum.


    die hat ja keinen deckel und auch nicht leder oder businesslike

  • Habe mir vor ca. 2 Monaten die Kavaj Dallas Hülle fürs iPhone 6S Plus bestellt, die Hülle hat sich schon innerhalb der ersten Woche angefangen aufzulösen. Nach 2 Monaten ist die Hülle einfach nur noch ein elendiger Rest Leder. Habe mich beim Kavaj Support gemeldet und die haben mir sofort das Geld erstattet und wollen die Reste der Hülle auch nicht mehr zurück.
    Seit dem Kavaj in China produzieren lässt ist die Qualität echt mies geworden.
    Wenn Kavaj so schnell und ohne Fotos gesehen zu haben etc. das Geld erstattet, dann können die Hüllen in der Produktion fast nichts kosten.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger


  • Moin Moin,


    und hast du das geholt und kannst positives berichten oder wofür hast Du dich entscheiden?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    die hat ja keinen deckel und auch nicht leder oder businesslike


    Was heißt denn Business-Like?
    Wie wird das definiert?
    Gilt das für alle Busineses?


    Also vom Dachdecker Business bis zum Aktienhändler oder Uni-Professor?


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hier wurden mehrfach die Hüllen von SPIGEN empfohlen:


    http://www.amazon.de/Spigen-Schutzhülle-iPhone-PLUS-Hülle/dp/B010MVQO6K/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1451995770&sr=8-18&keywords=iPhone+6s+plus+Hülle


    Haben sie sich mittlerweile bewährt,vor allem bei den S-Modellen,oder welche Nachteile sind euch aufgefallen?


    Die Hülle in Crystal Clear für das 6S Plus hatte ich mir jetzt selbst bestellt:


    Sie passt perfekt und die Verarbeitung ist sehr gut.
    Die Optik ist auch sehr ansprechend.


    Das einzige Probleme sehe ich,wenn man mal das Handy zur Reinigung entnehmen will,denn es sitzt in der Tat "bombenfest" und es ist nicht ganz einfach und erfordert etwas Kraft und Geschick; mal schauen wie lange sie das aushält,bevor ggf. etwas abbricht.


    Wenn es anderseits nicht betonfest sitzen würde,dann könnten die hier bekannten (unschönen) Abnutzungen am Alu auftreten.
    Somit ist es insgesamt ein guter Kompromiss für mich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!