Ich würd ja als in Bielefeld arbeitender Mindener auch mal vorbeischauen... :cool:
Bielefeld käme mir da als Treffpunkt sehr entgegen. Aber der 2.2. ist bei mir leider schon verplant... ![]()
Ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würd ja als in Bielefeld arbeitender Mindener auch mal vorbeischauen... :cool:
Bielefeld käme mir da als Treffpunkt sehr entgegen. Aber der 2.2. ist bei mir leider schon verplant... ![]()
Ingo
ZitatOriginal geschrieben von Beatzeps
wenn man keinen mp3-player und nicht unbedingt eine kamera braucht. kann man dann auch zum v3 greifen oder sind die unterschiede zum v3i so gravital?
Ich habe mir gerade nen schwarzes V3 zugelegt. Für meine Zwecke reicht es vollkommen aus und in schwarz finde ich es einfach schicker als das V3i in Titan-Optik. ![]()
Mein V3 ist schon eines der neuen (V3_05 bzw. V3r). Optisch fast nicht zu unterscheiden vom "alten" V3. Aber intern etwas überarbeitet, z.B. nun mit Adressfeldern im Telefonbuch. :top:
Für die Musik habe ich meinen iPod. Als Kamera meine Leica. Und fürs Telefonieren und SMSen taugt mir das V3 sehr gut! Sogar der Kalender ist sehr gut zu gebrauchen! :top:
Auch die Synchronisation mit meinem PowerBook per iSync (OS X 10.4.7) klappt hervorragend! Interessant, dass der Abgleich (mein Adressbuch sowie Kalender sind relativ umfangreich) deutlich schneller funktioniert, als mit meinem P900. :cool:
Ich bin alles in allem schwer begeistert von dem V3. Ich hatte eigentlich weniger von dem Gerät erwartet, als es nun tatsächlich bietet.
Wenn man die bessere Kamera und den grösseren (und erweiterbaren) Speicher des V3i nicht unbedingt benötigt, kann man meines Erachtens ohne Bedenken zu V3 greifen! :top:
Ingo
So, dann muss ich auch mal nen Lob an Sascha und seine Kollegen aussprechen! :top:
War gerstern kurz dort und hab mir nen schwarzes RAZR V3 mit BASE-Vertrag gegönnt. Sehr gute Beratung, sehr guter Preis! :top:
Ich habe "Handy-Sascha" schon Freunden und Kollegen weiterempfohlen! ![]()
Ingo
Habe auch gerade eine Karte bestellt. :cool:
Vielen Dank für diese tolle Aktion! :top:
Ich habe gerade die Aussage von der T-Mob Business-Hotline erhalten, dass bei der "BusinessSmart Pro"-Option nur RV-interne Gespräche (zu T-Mobile oder ins Festnetz) kostenlos sind.
Mit BusinessSmart Pro sind also Gespräche zu anderen "normalen" T-Mobile-Nutzern (ausserhalb des RV) nicht kostenlos.
Und die "richtige" T-Mobile(- HOME-)Flat lässt sich (zumindest derzeit) nicht zu einem BusinessSmart-Tarif buchen.
D.h. man müsste mindestens einen BusinessActive-Tarif nehmen und dann die HOME mit der Flat dazubuchen.
Für mich persönlich ist das (finanziell) keine interessante Option, zumal die Festnetz-Flat ja nur aus dem HOME-Bereich gilt. ![]()
Ich habe jedenfalls gerade meine Kündigung an T-Mobile abgesendet und hoffe, dass mich BASE nicht enttäuschen wird... ![]()
Ingo
Scheint wohl von der Menge im Eingang-Ordner abzuhängen. Oder vielleicht auch grundsätzlich vom knapper bzw. zu knapp werdenden Gerätespeicher. Ich habe etwas über 1200 SMS im Eingang und über 900 SMS im Gesendet-Ordner.
Ingo
Jau, ich hätte auch gern nen ICR-11! Auch wenn ich (noch!) keinen Hai habe... ![]()
Kennt jemand ne aktuelle Bezugsquelle? Ggf. auch im Ausland...
Ingo
Hallo, ich suche ein gut erhaltenes, voll funktionsfähiges Ericsson R310s in der Farbe orange.
Wenn möglich mit OVP und dem serienmässigen Zubehör wie Gürtelschlaufe, Ladegerät, Handbücher, etc.
Angebote bitte per PN. ![]()
Ingo
Jepp, knapp über 1200. Danke für den Tipp! :top: Dann werde ich bei der Gelegenheit mal ein Backup und Softwareupdate durchführen. ![]()
Ingo