Und hier gibt sich wirklich niemand mehr die Teuerkom. Ist ja nicht so, als wären die Tarife nicht schon teuer genug, da wird ja ständig noch nach oben korrigiert. Und bei dem Festnetz hier, lohnt auch kein Bündelangebot. :p:top:
Sicher? Wenn es gute Werbeangebote von Händlern hier im Forum gibt, dann ist das Interesse doch recht rege.
Ich bin auch in einem Telekom Shop tätig, die Leute wissen unsere Arbeit zu schätzen und kommen gerne in den Shop. Dafür zahlt dann man auch gerne etwas mehr, wobei wir im stationären Handel seht oft tolle Angebote haben, gerade für die jüngeren Leute. Zudem wechsel ich oder auch viele andere nicht den Anbieter, nur weil es irgendwo anders 5 Euro billiger ist. Die Leute im Real Life sind meist deutlich entspannter als hier im Forum. Da steht die Telekommunikation nicht im Mittelpunkt. Es muss einfach funktionieren, für die Bedürfnisse, die man braucht.
Aber ich respektiere auch Leute, die bei einem Discounter sind, nicht jeder kann sich auch die Tarife direkt bei den Netzbetreibern leisten oder will sich das auch nicht leisten, weil er z.B. das Smartphone nur sehr selten benutzt.
PS: Was vielleicht auch einige nicht wissen, das viele Leute einen Geschäftskunden Rahmenvertrag bekommen können. Das sind Leute, die z.B bei VW, BMW, Mercedes, McDonalds, Siemens, Edeka, REWE, Öffentlicher Dienst (und viele mehr) arbeiten auf die aktuellen Tarife dauerhaft 20% bekommen können. Und dann sieht die Sache auch wieder besser aus.