Beiträge von Hummel45

Stimmt es nun, dass man für 10 Euro bei vollständigem Verbrauch des Inklusivvolumens von 50 GB und somit Drosselung auf 64 Kbit/s Downstream das Volumen wieder auf 0 MB zurücksetzen kann?

Bitte um genaue Anleitung.

Abends komme ich hier auf 28,7 Mbit/s. NodeB ist 500 Meter entfernt. Anbindung ist Richtfunk, kein Glas.

Im Moment sind es max.:

Ich wünsche mir LTE mit 50 Mbit/s von Eplus. Aber darauf kann man wohl noch bis mindestens März warten.

Leider ist in der Netzsuche kein LTE von Eplus zu finden. Einzige Anbieter sind bislang Vodafone und Telekom.

Ich glaube auch nicht das jede Basisstation mit einem Softwareupdate auf LTE gebracht werden kann.

Die Telekom hat hier für LTE 2012 einen komplett neuen Masten mit 6 Sektorantennen installiert.

Für LTE braucht man pro Sektor, wegen MiMo, ein Antennenpaar pro Sektor.

Eplus hat hier seit Jahren keine neuen Antennen installiert. Es sind bislang nur 3 normale Sektorantennen ohne MiMo.

Für DC-HSPA+ mag das ausreichen. Für LTE sicher nicht.

Glaube es mir ich habe den APN: tagesflat.eplus.de eingestellt und habe es mehrfach kontrolliert bevor ich die Verbindung aufgebaut habe. Irgendwie hatte die Software einen Bug. Aber versuch mal einen chinesischen Hersteller wegen eines Programmfehlers haftbar zu machen. Ich glaube das ist unmöglich.

Ich weiß ganz genau was ein APN ist. Ich beschäftige mich schon seit 9 Jahren mit Mobilfunkinternet. Kenne jeden erdenklichen Stick/Router/Antenne. Nur leider nützt das auch nichts, wenn das s..... Programm den APN nicht richtig übernimmt.

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Genau diese angeblich Aussage der Aldi Talk / E-Plus Partnerservice Hotline glaube ich dir NICHT. Das passt absolut nicht zu den guten Erfahrungen die ich, sowie auch andere Kunden/User, mit dem Aldi Talk / E-Plus Partnerservice gemacht haben.

Glaube es mir oder nicht. Wenn es bei Aldi (Epluspartnerservice) ums Erstatten geht wird man als Kunde wie der letzte Dreck behandelt. Man war trotz meiner anfangs (bis ich gemerkt habe das man mit einer Wand redet) sehr höflichen Art sehr pampig und unhöflich eingestellt. Man sagte mir noch dreist, wenn ich mich weiter beschwere, würde man mir die 20 Euro Gutschrift aus Kulanz wieder streichen.

Steht doch auch in den ciao.de Berichten, das der Kundenservice alles andere als höflich und kompetent ist. Ich habe mich beim lesen dieser Berichte sofort wieder erinnert gefühlt.

Ich habe da sogar zwei Mal angerufen und ich konnte zwischen den beiden Callcentermitarbeiterinen keinen Unterschied feststellen. Beides extreme Schreckschrauben.
    Dagegen ist Vodafone 1A.