Könnt ihr diesen Vertrag auch im Bundle mit dem YotaPhone 2 anbieten?
Beiträge von surfmobile
-
-
Könnt ihr diesen Vertrag auch im Bundle mit dem YotaPhone 2 anbieten? Mit ADAC-Rabatt.
-
Könnt ihr diesen Vertrag auch im Bundle mit dem YotaPhone 2 anbieten? Und wenn ja: was würde es mit dem BASE All-In Plus mit ADAC-Rabatt kosten?
-
-
-
Könnt ihr diesen Vertrag auch im Bundle mit dem YotaPhone 2 anbieten? Und wenn ja: was würde es mit dem BASE All-In Plus mit ADAC-Rabatt kosten?
-
Ich habe mittlerweile ganz allgemein den Eindruck, dass nur die Telekom bei LTE richtig Ernst macht. Alle anderen wurschteln so vor sich hin. E-Plus hat mal sehr gut angefangen mit 1800 MHz in den Städten, nun aber hat die Telefonica das zum Erliegen gebracht, während sie mit ihrem eigenen 800-MHz-LTE nur Murks machen, weil das Netz viel zu wenig Dichte hat und große Teile der Städte keinen LTE-Empfang haben. Ähnlich ist es bei Vodafone, nur dass sie paar mehr Sender haben und viel auf dem Land vertreten sind. Aber in den Städten ist Vodafone-LTE oft auch nur zum Teil vorhanden und oft nicht an den neuralgischen Punkten der Stadt.
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Liegt das bei Vodafone und O2 an den fehlenden 1800-MHz-Frequenzen?Einmal mehr hat man den Eindruck, dass die Fusion von E-Plus und O2 für den Markt nicht gut war.
-
Geht denn HD-Voice netzübergreifend von E-Plus zu O2?
Was bei mir aber mal geklappt hat, war HD Voice von E-Plus zu E-Plus, wobei mein Handy im O2-UMTS-Roaming war. War mir jetzt nicht selbstverständlich, dass das dann dennoch wie ein vollwertiger netzinterner Anruf behandelt wird.
-
Wie macht man eine VPN zur Fritz!Box vom Smartphone aus?
-
Ich glaube nur der 9-Cent-flex hat noch LTE. Alle anderen Tarife haben kein LTE mehr.
Beim 9-Cent Flex bietet sich die Kombination aus SurfFlat 1000 für 11,90 € mtl. und 100-min-Option für 2,90 € mtl. an. Aber natürlich sind auch ganz andere Kombinationen möglich.