Beiträge von surfmobile

    Echt traurig so was, vor allem sind davon ja auch die ehemaligen BASE-Kunden betroffen, die mittlerweile direkt bei der Marke o2 sind.


    Man kann den Betroffenen Ruhrgebietlern nur raten nicht länger auf dem Sankt Nimmerleinstag zu warten und zu einem Anbieter, der originäre o2 SIMs raus gibt, also entweder o2 direkt oder Fonic Mobile z.B.


    Oder natürlich ganz das Netz wechseln. Aber dann wird es halt wesentlich teurer.

    Und genau das ist Quatsch, denn die GigaCube SIM kann sehr wohl auch außerhalb des Routers verwendet werden. Das sagen einem selbst die Vodafone Shop Verkäufer auf Nachfrage. Man muss also leider zwingend den Router mit kaufen, aber nutzen muss man ihn nicht zwingend. Die Sim lässt sich also wunderbar in einem DualSIM Smartphone nutzen. In den GSM Slot legt man dann irgendeine billige Allnetflat z.b. von Drillisch oder meinetwegen auch irgendwelchen Telekom Resale Gedöns uns fertig ist ein mobiler Tarif mit ordentlich GBs.

    Ich messe die Wertschätzung daran wieviel GB ein Netzbetreiber raus rückt.
    und da steht es so aus
    O2: 100GB 40 Euro oder 60 GB 25 Euro
    Vodafone: 50GB 35 Euro
    Telekom: 10 GB 80 Euro oder unlimitiert 200 Euro


    Das sagt schon genug darüber aus wie ein Konzern über seine Kunden denkt.

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
      Surfmobil
    Du hast oben wunderbar dargelegt, dass du nicht verstanden hast worum es ging. Applaus.


    Ich habe sehr wohl alles verstanden, arroganter Telekom-Schnösel! Am besten redet man mit euch gar nicht mehr. Ich wünsche deinem Netzbetreiber den baldigen Untergang und o2 alles Gute bei der Demokratisierung des Mobilfunks, wie es E-Plus mal 2013 so schön formuliert hat anlässlich der Highspeed-für-Jedermann Aktion.


    Die Telekom kann sich ihre Schrotttarife und ihr überteuertes Netz sonstwohin stecken. Ich werde noch von nun an über jeden Netzausfall bei der Telekom freuen. Was für eine gierige Heuschrecke!


    Und eure ganzen o2-Hass-Threads mit den permanenten Lügen könnt ihr euch sonstwohin rein schieben! Einfach nur widerlich, was ihr treibt!


    Wir haben uns nichts mehr zu sagen!

    Sehr weise Worte lieber newage_o2. Von Baggersee aus liest sich dieser Thread auch wirklich nur noch skurril. So ein erfrischendes Bad im kühlen Nass hilft doch wieder die Dinge richtig einzuordnen. Und auch die beiden T-Netze liefern hier beide friedlich LTE. Ob ich das Telekom-Handy oder das Telefonica-Handy nehme, beide funktionieren vorzüglich im LTE-Netz. Was will man mehr.


    Genießt den Sonntag! Ab Montag kommt das Regenwetter zurück!

    Wer noch immer nicht glaubt, dass Goyale ein Telekom-Bot im Einsatz gegen O2 ist hier bitte:


    Letzte 10 Beiträge von Goyale:
    09.07.2017 13:26: Anbieter von privaten Krankenversicherungen mit Provisionscashback
    09.07.2017 13:21: MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife
    09.07.2017 11:20: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    09.07.2017 11:08: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    09.07.2017 09:57: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt
    09.07.2017 09:07: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    08.07.2017 21:40: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    08.07.2017 15:46: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt
    08.07.2017 15:38: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt
    08.07.2017 13:50: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Kindergarten. Von allen Seiten.


    Gut so! Endlich ist das hochnäsige Heuschreckengeschreiblel ganz tief in der Gosse angekommen, wo es auch hingehört. Diese gierige Heuschrecke ist das Unglück Deutschland und hat die alleinige Schuld an den hohen Preisen hierzulande. Alle anderen, auch Vodafone, machen Vorstöße in das Gigabit-Zeitalter, nur die Telekom melkt ihre Kunden bis zum letzten. Und ihre willfährigen Bots versuchen auch noch normalen Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen.
    Selbst ich bin darauf vor 2 Jahren reingefallen. Ich kann mich nur ärgern, wie dumm ich damals war auf diese Gehirnwäsche gehört zu haben.


    Die Telekom ist einer der übelsten Abzocker in Deutschland.


    Man schaue sich nur mal an, wer diesen Thread überhaupt erstellt hat: "Herr TPunkt". Also dieser Thread war von Anfang an als von der Telekom gesteuerte Anti-O2-Propaganda gedacht gewesen. Man hat es nicht mal zu verbergen versucht.


    Wer hat denn bitte angefangen mit Pauschalbehauptungen à la
    - Die Grundgebühr an O2 ist 24x Schaden (Goyale)
    - Null-Datenfluss bei O2 (Goyale)
    - wer 100 GB bei O2 hat, kann nur 200 MB davon pro Monat nutzen (AnjaTerchova)
    - Telefonieprobleme beim Schwager der Tocher eines Bekannten meines Kunden (Goyale)
    - Telefonhotline dauernd nicht erreichbar, aber selber kein Bock da anrufen (kofferroland)
    - man braucht nicht mehr als 1 GB pro Monat (Chefkoch)


    Braucht man sich dann doch wundern, dass niemand mehr an einer ehrlichen Diskussion interessiert ist? Die meisten O2'ler haben ja eingestanden, dass das Netz hier und da Probleme hat. Die Telekom-Bots wollen aber das Netz als insgesamt nicht funktionstüchtig darstellen und reden andererseits die Wucherpreise der Telekom schön bis sich die Balken biegen. Dem Blick über den Tellerrand in den europäischen Binnenmarkt verschließt man sich komplett.
    Und als ich aufgezeigt habe zu welchen Konditionen die Telekom Roaming-Traffic in Frankreich verkauft und dass man selbst als Deutscher da dran kommen kann, wurde ich auf übelste Weise angegangen.


    Insofern es ist alles gesagt: Es gibt nur noch abgrundtiefen Hass zwischen Telekom-Bots und zufriedenen und hier dauernd belästigten O2-Kunden.


    Und Goyale wandert jetzt auch auf meine Ignorier-Liste. Ich habe diesem Lügner nichts mehr zu sagen.


    Ah, da kommt mal die gesamte Telekom-Arroganz schön raus! Der Kunde soll zahlen zahlen zahlen und die Klappe halten, ob der Tatsache, wie er ausgesaugt wird, derweil die Telekom in den Niederlanden eine unlimitierte Flat für 35 € raushaut.


    Es wird Zeit, dass die Bundesregierung endlich begreift, dass Funkspektrum im deutschen Luftraum eine gesamtgesellschaftliche Ressource ist und aufhört diese an die meistbietende Heuschrecke zu versteigern.
    Es muss endlich eine soziale Komponente durch Regulierung vorgenommen werden, da ein eklatantes Marktversagen vorliegt. Das zeigt der EU-Binnenmarktvergleich eindeutig.
    Es sollte zur Pflicht gemacht werden Allnetflat mit 100 GB für € 20 zu verkaufen. Wer das nicht will, dessen Auktionsgebot wird anschließend durch einen Strafzuschlag verzehnfacht. Der Strafzuschlag sollte dann auch nicht im Staatssäckel verschwinden, sondern in der Branche verbleiben und zwar konkret als LTE-Ausbau-Subvention an die 2 anderen Wettbewerber fließen, wobei schnellerer Ausbau belohnt werden sollte.


    Die Deutsche Telekom entwickelt sich zunehmen zu einem großen Problem im deutschen Mobilfunkmarkt und zu einer gefährlichen Innovationsbremse. Der Rückstand Deutschland zu Frankreich wird immer größer. Schon bald werden die Deutschen von allen Europäern nur noch ausgelacht werden ob ihrer rückständigen Tarife hierzulande. Peinlich für einen Industriestandort und Innovationstreiber wie Deutschland.


    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Verschone uns doch bitte mit deinem Stuss oder äußere konstruktive Kritik!


    Wann verschonen die Telekom-Bots endlich zufriedene O2-Kunden mit ihren O2-Hass-Postings? 5 Threads hier im TT verbreiten mittlerweile Dauerhass gegen O2, von den immerselben Telekom-Bots. Lasst uns endlich in Ruhe, ihr gierigen Heuschrecken!!!

    Also meine VISA-Karte ist eine Debit-Karte. Also es ist eine von der ING DiBa, wo die VISA-Zahlungen 3 Tage später vom Girokonto eingezogen werden.
    Klassisches Prepaid ist es allerdings nicht.


    Der Automat fragt ja auch nicht nach einer PIN. Der liest also nur die Kreditkartendaten aus. Deswegen denke ich, dass jedwede VISA-Karte funktionieren wird.


    Nach der ersten Zahlung kann man auf Zahlung per Lastschrift von deutscher IBAN umstellen.