Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wer noch immer nicht glaubt, dass Goyale ein Telekom-Bot im Einsatz gegen O2 ist hier bitte:

Letzte 10 Beiträge von Goyale:

Was der in dieser Zeit hätte alles arbeiten können :rolleyes: Aber das kommt Zuhause natürlich nicht wichtig genug rüber, dafür muss man in den Zug, damit jeder etwas davon hat.

• Mein o2 App

Welche Funktionen hättet ihr gerne in der "Mein o2" App oder was würdet ihr ändern?

Am liebsten in kurzen Stichpunkten und ob iOS oder Android Version.

Danke!

• Ich bin ja jetzt auch schon wieder seit den ersten Tarifhaus Verträgen bei o2 und leider hat sich das Netz hier im Ruhrgebiet nicht unbedingt zum Positiven entwickelt. Kommen mal etwas mehr Menschen auf einem Fleck zusammen geht oft nichts mehr..... oder wehe man kommt ins EDGE dann geht mal ne WhatsApp Nachricht raus wenn man Glück hat.

Aber ich kann dank des Preis damit Leben halt auch mal so gut wie kein Netz zu haben. ;)

• Die letzten zwei Seiten in diesem Thread waren (zugegeben) sehr unterhaltsam :D
    Ich taufe sie auf den Titel: "Die keifenden Weiber von Telefon-Treff.de fletschen die Zähne".
    Für eine eventuelle Verfilmung stehe ich als Zeitzeuge zur Verfügung :top: :p

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Welche Funktionen hättet ihr gerne in der "Mein o2" App oder was würdet ihr ändern?

Die App (iOS) ist an sich ziemlich gut. Problematisch ist immer noch bei der App-to-SMS, dass man mindestens 5 Zeichen (oder 6?) eingeben muss und so keine SMS an Kurzwahlen senden kann.

"Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

• Mich stört das das Datenvolumen in der Mein o2 App zu selten aktualisiert wird. Bei Mein Vodafone aktualisiert sich das Datenvolumen fast in Echtzeit.

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Mobile L, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Xiaomi 15T Pro, Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!