Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Du bestellst öfter mal Dinge/schließt Verträge ab, welche Du gar nicht brauchst?
    Und dann drückst Du das Zeug teilweise Deinen Eltern aufs Auge :confused: :eek: ?


    Krass, krass, krass! Einfach irgendwelches wirres Zeug behaupten! Das ist Goyale.


    Wenn du auf meinen Mobilcom-Debitel-Vertrag im Telekom-Netz anspielst, den ich nur wegen dem dummen Geschwätz von Leuten wie dir überhaupt geholt habe - Schäden wegen Goyale also! - den habe ich komplett selbst bezahlt. Am 20. Juli ist der endlich zu Ende.


    Ich habe mir damals von den Telekom-Bots hier tatsächlich einreden lassen mit O2 allein komme man in Deutschland nicht zurecht und deswegen habe ich damals als es diesen MD-Vertrag mit 3 GB im Telekom-Netz für rechnerisch 3 € oder 3,50 € gab, (Faktisch zahle ich € 15 mtl. und habe dazu ein Samsung Tablet im Wert von € 300 bekommen, das ich tatsächlich haben wollte, weil ich bis dato noch keins hatte und dieses sogar eine 2G/3G/4G Schnittstelle hat.) geholt.
    Nur gebraucht habe ich ihn nur einmal im Heidelberger Stadtwald, als ich da kurz online gehen wollte. Mit o2 ging das nicht, mit Telekom-EDGE schon. 1x in 2 Jahren! Wow...


    Ansonsten bin ich immer bestens mit O2 zurecht gekommen.


    Ich kann nur Leute warnen sich von Goyale, kofferroland, StevenWort und anderen Telekom-Bots sich irgendwelches überteuertes Telekom-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Pass auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich braucht. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Ich kann nur Leute warnen sich von Goyale, kofferroland, StevenWort und anderen Telekom-Bots sich irgendwelches überteuertes Telekom-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Pass auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich braucht. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.


    Nur weil du dir nichts leisten kannst, und noch unter den Geizhälsen der geizigste bist?


    Mit Kunden wie dir, wäre o2 morgen schon Geschichte :flop:

  • Kindergarten. Von allen Seiten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Ich kann nur Leute warnen sich von Goyale, kofferroland, StevenWort und anderen Telekom-Bots sich irgendwelches überteuertes Telekom-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Pass auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich braucht. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.


    Ich kann nur Leute warnen sich von surfmobile, Spacko007 und anderen Telefonica-Bots sich irgendwelches nicht funktionierendes Telefonica-Zeug aufschwätzen zu lassen! Das sind professionelle Agenten! Passt auf und prüft selbst nach, ob ihr das Zeug wirklich nutzen könnt. Das ist in den allerwenigsten Fällen der Fall.


    -> Mein Gott, ist ja die reinste Therapie-Sitzung hier :D


    Ich muss aber wohl dringend morgen mal bei der Telekom anrufen, und fragen wieviel ich als "Professioneller Agent" verdiene :cool:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Mittlerweile verstehe ich auch warum Goyale und wohl einige andere wie StevenWort ständig Probleme mit O2 haben und ich irgendwie gar keine, bis auf ein paar Überlastungserscheinungen hier und da.


    Diese "Probleme" sind einfach frei erfunden.


    Ach was?! Habe ich doch schon vor Monaten geschrieben. Dummes Gelabere, mehr ist das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Kindergarten. Von allen Seiten.


    Gut so! Endlich ist das hochnäsige Heuschreckengeschreiblel ganz tief in der Gosse angekommen, wo es auch hingehört. Diese gierige Heuschrecke ist das Unglück Deutschland und hat die alleinige Schuld an den hohen Preisen hierzulande. Alle anderen, auch Vodafone, machen Vorstöße in das Gigabit-Zeitalter, nur die Telekom melkt ihre Kunden bis zum letzten. Und ihre willfährigen Bots versuchen auch noch normalen Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen.
    Selbst ich bin darauf vor 2 Jahren reingefallen. Ich kann mich nur ärgern, wie dumm ich damals war auf diese Gehirnwäsche gehört zu haben.


    Die Telekom ist einer der übelsten Abzocker in Deutschland.


    Man schaue sich nur mal an, wer diesen Thread überhaupt erstellt hat: "Herr TPunkt". Also dieser Thread war von Anfang an als von der Telekom gesteuerte Anti-O2-Propaganda gedacht gewesen. Man hat es nicht mal zu verbergen versucht.


    Wer hat denn bitte angefangen mit Pauschalbehauptungen à la
    - Die Grundgebühr an O2 ist 24x Schaden (Goyale)
    - Null-Datenfluss bei O2 (Goyale)
    - wer 100 GB bei O2 hat, kann nur 200 MB davon pro Monat nutzen (AnjaTerchova)
    - Telefonieprobleme beim Schwager der Tocher eines Bekannten meines Kunden (Goyale)
    - Telefonhotline dauernd nicht erreichbar, aber selber kein Bock da anrufen (kofferroland)
    - man braucht nicht mehr als 1 GB pro Monat (Chefkoch)


    Braucht man sich dann doch wundern, dass niemand mehr an einer ehrlichen Diskussion interessiert ist? Die meisten O2'ler haben ja eingestanden, dass das Netz hier und da Probleme hat. Die Telekom-Bots wollen aber das Netz als insgesamt nicht funktionstüchtig darstellen und reden andererseits die Wucherpreise der Telekom schön bis sich die Balken biegen. Dem Blick über den Tellerrand in den europäischen Binnenmarkt verschließt man sich komplett.
    Und als ich aufgezeigt habe zu welchen Konditionen die Telekom Roaming-Traffic in Frankreich verkauft und dass man selbst als Deutscher da dran kommen kann, wurde ich auf übelste Weise angegangen.


    Insofern es ist alles gesagt: Es gibt nur noch abgrundtiefen Hass zwischen Telekom-Bots und zufriedenen und hier dauernd belästigten O2-Kunden.


    Und Goyale wandert jetzt auch auf meine Ignorier-Liste. Ich habe diesem Lügner nichts mehr zu sagen.

  • Kindergarten

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wer noch immer nicht glaubt, dass Goyale ein Telekom-Bot im Einsatz gegen O2 ist hier bitte:


    Letzte 10 Beiträge von Goyale:
    09.07.2017 13:26: Anbieter von privaten Krankenversicherungen mit Provisionscashback
    09.07.2017 13:21: MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife
    09.07.2017 11:20: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    09.07.2017 11:08: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    09.07.2017 09:57: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt
    09.07.2017 09:07: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    08.07.2017 21:40: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
    08.07.2017 15:46: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt
    08.07.2017 15:38: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt
    08.07.2017 13:50: Wer hat in letzter Zeit bei o2 gekündigt

  • Stichwort Heuschrecken:
    Welcher deutsche Netzbetreiber ist denn überhaupt noch in deutscher Hand, und wurde nicht längst verscherbelt?
    Welcher deutsche Netzbetreiber hält noch reativ viele Arbeitsplätze in Deutschland, und hat nicht viel Support und Technik nach Indien oder die Türkei ausgelagert?


    Viag Interkom ist es jedenfalls nicht...


    Daran könnte man ja auch mal denken, wenn man im Monat 5€ mehr als woanders bezahlt...


  • Du verrückter Mongo. :D Wo habe ich denn bitte schön gesagt man bräuchte nicht mehr als 1 GB ? Also dafür hätte ich dann doch gerne mal einen Beleg.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!