Beiträge von surfmobile

    Jonnie57


    Ich denke du machst den selben Fehler, wie ich anfangs auch, dass versuchst dich auf http://www.base.de zu registrieren. Das ist aber wohl der Login für die Postpaid-Kunden.


    Geht man auf http://www.base-go.de und klickt dort weiter unten auf der Seite auf "Zum Login" im Kasten "Online-Kundenbetreuung" wird man auf diese Seite geleitet, die sich in einem neuen Tab öffnet:
    https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html


    Über diese Seite kann man sich dann Problemlos registrieren. Das Einmalpasswort kommt per SMS und man muss noch den Bestätigungslink in der E-Mail anklicken.

    es geht: Urlaubspaket-->InternetPaket Plus


    Hey Jungs!


    Also erstmal vielen lieben Dank für diesen meeeeegageilen Tipp mit dem Internetpaket Plus!


    Nachdem ja nun schon 3 User erfolgreich es geschafft haben ein Base Go Urlaubspaket zu einem Internetpaket Plus mit 50 GB zu erweitern, habe auch ich es gewagt und meine 30 € Einsatz für diesen Nervenkitzel beim BASE Shop in Mannheim heute Vormittag gebracht.
    Der Kauf des Urlaubspakets war absolut problemlos. Im Shop war eh grad nichts los. Das Urlaubspaket hing aber nicht bei den anderen Paketen, sondern hatte die Mitarbeiterin hinter dem Tresen stehen (aber noch im Laden, nicht im Lager).


    Etwas schwieriger gestaltete sich dann die Aktivierung der SIM-Karte, weil das E-Plus-System nicht mit dem Quadraten der Mannheimer Innenstadt zurecht kam und die Straße U 5 als ungültig abgewiesen hat, nachdem ich es aber ausgeschrieben hatte "Uuh Fünf" aber geschluckt hat. Aktiviert war nach einer Stunde trotzdem nichts. Ich hab dann bei der kostenlosen Registrierungshotline angerufen, und dort wurde dann "U 5" korrekt eingetragen. Die freundliche Mitarbeiterin versprach auch mich zurückzurufen, sobald die Aktivierung durch ist. Das dauerte dann aber doch noch weitere 2 Stunden - 2 Stunden, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, denn der eigentlich spannende Part würde ja erst später kommen.
    Der Rückruf kam, die SIM-Karte war aktiviert. Die Registrierung im Onlineportal alles kein Problem.


    Und da schon die freudige Nachricht: Das Internet Paket Plus wurde bei den Internet-Optionen als buchbare Option zur Auswahl angeboten.


    Ab da ging alles ganz schnell: Ich habe meinen im Base-Shop gleich mitgekauften €15-Aufladevoucher aufgeladen und die Option online gebucht. (Möglich wäre aber auch die telefonische Buchung über die 1155, die Option wird auch dort angesagt. Aber weil das Gebabbel der Dame doch etwas verwirrend war, habe ich abgebrochen und lieber online die Option gebucht.)
    Nun hat es nicht mal eine Minute gedauert, bis die Bestätigungs-SMS kam und schon hatte ich mein 50-GB Pack.


    Und so sieht es nun in der Kundenverwaltung meiner Base Go SIM aus:


    Die Speed-Option habe ich übrigens nicht gebucht, dennoch kann der Speed locker mit meiner Vodafone-LTE-Verbindung mithalten. Hier zum Vergleich:
    E-Plus:



    und Vodafone LTE mit 1 Balken Empfang: