Also in dem Begleitheft zu meinem Urlaubspaket steht folgendes unter "D „BASE GO" Pakete - Verlängerung" drin:
"Nach Ablauf der unter C genannten Gültigkeitsdauer (30, 90 oder 180 Tage]
verlängert sich das jeweilige Paket immer automatisch um jeweils 30 Tage zu
den nachfolgend genannten Paketpreisen, sofern entweder ausreichend Guthaben
auf dem Guthabenkonto vorhanden ist oder der Kunde am als eigenständige
Dienstleistung angebotenen Komfortbuchungsverfahren (Lastschrift] teilnimmt.
Ausgenommen ist das Urlaubspaket, welches nicht automatisch verlängert wird.
Über die automatische Verlängerung wird der Kunde per SMS informiert. Ohne
ausreichendes Guthaben bzw. durch Widerruf der Einzugsermächtigung endet
das Paket zum Ablauf der jeweils o.g. Gültigkeitsdauer. Danach kann die SIM-Karte
nach einer erneuten Guthabenaufladung zu den unter G genannten Preisen
genutzt werden. Pakete können auch wieder dazugebucht werden , sofern ausreichend
Guthaben vorhanden ist oder der Kunde am Komfortbuchungsverfahren
(Lastschrift) teilnimmt . Nach sechs Monaten Inaktivität der SIM-Karte wird diese
seitens EPS deaktiviert. Eine Abbestellung ist jederzeit bis einen Tag vor Ablauf
der 30 Tage online über http://www.base-go.de, die BASE GO App oder die Hotline
möglich."
Das sagt doch explizit aus, dass nach Ablauf der vorab bezahlten BASE GO Pakete die SIM-Karte in jedes andere "Paket" umgewandelt/zugebucht werden kann. Es ist nämlich ausdrücklich nicht die Rede von "Paketoptionen". Noch deutlicher wird es wenn man die folgenden Seiten der Broschüre sich durchliest:
Unter G stehen übrigens einfach nur die Minutenpreise, bzw. der Megabyte-Preis für die Internetnutzung ohne zugebuchte Internetflat.





