Beiträge von surfmobile

Schlimm diese Leute hier, die die allerbanalsten Fragen stellen, die man selbst lösen könnte, wenn man einfach nur mal das lesen würde, was auf der Verpackung steht. Dann wüsste man schon, dass das Urlaubspaket automatisch ausläuft. Mit einer manuellen Kündigung kann man eher noch schaden anrichten. wenn die nämlich im System hängen bleibt, wie bei einem User hier geschehen, dann kann man das schöne Internet Paket Plus nämlich erstmal nicht buchen, weil das BASE Prepaid System offenbar Optionsbuchungen bzw stornos nur sukzessiv und nicht paralell abarbeiten kann.

Und was heißt hier: mit der Aktivierung der SIM hat sich das Urlaubspaket automatisch aktiviert und es ist nur noch 1 Euro Guthaben verblieben? Auf der Karte ist immer nur 1 Euro Startguthaben! und natürlich hat sich das Urlaubspaket automatisch aktiviert. Was hast du denn gekauft? Das Urlaubspaket? Na also! Was soll sich denn dann auch sonst aktiviert haben?

Also dank BASE GO und der 50-GB-Flatrate für 10 Euro pro Monat brauche ich keinen Festnetzanschluss nur fürs Internet. Und für die Festnetznummer brauche ich ihn nicht, weil ich auf dem BASE All-In Vertrag ohne Zusatzkosten auch eine Festnetznummee für die bundesweite Erreichbarkeit bekomme. So macht heutzutage ein reiner Mobilfunkanbieter das Festnetz überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Würdet ihr euer angezinke mal bleiben lassen? Fechtet das per PN aus. Es geht hier nur noch um persönliche Belange und nicht mehr um das Thema. Das nervt, gerade wenn man eine E-Mailbenachrichtigung bekommt und dann doch nur feststellen muss, das einer dem anderen seine Überlegenheit demonstrieren will, aber nichts zum Thema zu sagen hat.

Mein lieber KleinerMarcel! Wenn man hier als "Witzbold" beschimpft wird, und hier zudem mit falschen Zahlen irgendwelche imaginären Gewinne suggeriert werden (30€-€15-€4,99-€0,92-€1,69 ergibt eben nicht € 10), dann wird man wohl irgendwas zu seiner Verteidigung sagen können!

Und was das Abo-Thema angeht: Jeder hat es doch selbst in der Hand das Thema zu abonnieren oder es sein zu lassen. Ich schau z.B. einfach von sich aus immer mal wieder rein.
    Die Abo-Leute machen sich also nur selbst den Stress.

Hi! Ich habe nun wieder 2 Urlaubspakete verfügbar. Wenn jemand also noch die 50 GB Surfflat für 10 € monatlich haben will, meldet euch.

Trotz zunehmend schlechterer Verfügbarkeit bleibe ich bei € 45 inkl. versichertem DHL-Versand, Paypal-Gebühren, etc. pro Paket. Wenn jemand gleich 2 Pakete haben will, fallen nur 80 € inkl. Versand an.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Du Witzbold. Wenn ich Dich frage ob Du ein Paket das Du für 15 Euro gekauft hast mir für 30 geben würdest, weil ich schnell eines brauche..dann wären das 10 Euro Gewinn im berühmten "Forum hilf Forum" Gedanken.

Ja ne ist klar...
    Damit du sie dann schön selber für 50 oder mehr € bei ebay vertickern kannst. Für wie blöd hälst du mich?

Ach, und die Paypal-Gebühren bezahlen sich auch von selbst? Oder wie kommst du sonst auf € 10 Gewinn? Verpackungen regnet es auch seit neuestem vom Himmel?
    Und von Fahrtkosten will ich mal gar nicht anfangen zu reden.

Da fragt man sich schon wo hier der wirkliche Geizhals ist! Andere TT'ler wie Dummies ausnutzen wollen - gaaaanz schlau der Bursche! Such dir 'nen anderen Deppen!

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Liegt bestimmt daran das ich die letzten 17 Pakete um 21€ zum Selbstkostenpreis rausgehauen habe. :D :D :D

-bas-

Wenn man sonst keine Hobbies hat, bitte...

Ich habe auch eins für 20 Euro abgegeben, aber das war ne Ausnahme, weil die Leute auch aus Mannheim kamen und ich ihnen das Paket quasi vor der Nase weggekauft habe. Haben noch an der Rheinpromenade nett geplauscht und Hardware-Tipps ausgetauscht. Dann ist sowas schon ok. Ansonsten sehe ich sowas absolut nicht ein. Denn auch hier wird die Verfügbarkeit der Urlaubspakete langsam schlechter.

Und jeder, dem Preise von € 40 zu hoch erscheinen kann ja selbst nach Paketen suchen und ggf. auch mehrere kaufen, um seine eigenen Unkosten etwas zu verteilen. Da spricht ja auch nichts dagegen. Duurlap hat das ja genauso gemacht.

Was ich dreist finde ist, dass manche ebay-Verkäufer behaupten das Urlaubspaket sei generell gar nicht mehr erhältlich. Das stimmt nämlich nicht. Grundsätzlich hat jeder nach wie vor die Chance ein Urlaubspaket zum reduzierten Preis von € 15 zu ergattern. Es ist halt einfach nur so, dass das je nach Region mal mehr mal weniger einfach ist. Im Ruhrgebiet scheint es fast aussichtslos zu sein. Aber grundsätzlich möglich ist es nach wie vor.

Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken.
    Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal.
    Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.

Denselben Tipp würde ich auch diesem User geben: Sich einen Tag Zeit nehmen und einfach systematisch alle BASE-Shops der Region abfahren. Und das ganze am besten 2 mal die Woche machen. Dann wird es irgendwann schon klappen.

P.S. Bevor User, wie Stromae gleich wieder einen Herzinfarkt bekommen, weil sie wieder angebliche Schleichwerbung wittern: Nein, ich habe gar keine verfügbaren Urlaubspakete da und bei dem schönen Wetter auch keinen Bock danach zu suchen.

Edit: BASE hat den vor einigen Wochen bei mir testweise aktivierten und dann wieder abgeschalteten LTE-Sender heute wieder reaktiviert.
    Die Werte können sich doch sehen lassen, oder?

Das sehe ich auch so. Die Festnetznummer hat noch nicht ausgedient, aber im privaten Bereich deutlich an Bedeutung verloren. In der Tat nutzen gerade jüngere Menschen inzwischen fast alle eine der zahlreichen angebotenen Allnetflats. Denen ist es dann wurst ob sie auf einer Festnetznummer. oder aber einer Handynummer anrufen. Ich als Kunde einer.solchen Allnetflat rufe bevorzugt auf der Handynummer, weil.ich.dann denjenigen erreiche egal ob er zuhause ist oder nicht. Gleichwohl schätze ich es sehr, dass ich auf meinem BASE Vertrag ohne zusatzkosten auch auf einer Festnetznummer erreichbar bin und zwar auch außerhalb eines Zuhause-Bereichs, wie das lange noch be O2 die Einschränkung.war

Was den professionellen Bereich angeht, stimme ich meinen Vorrednern zu dass eine Festnetznummer schon weitaus seriöser rüberkommt. Andererseits würde ich es gerade bei einem Handwerker durchaus verstehen, wenn der lieber mit einer Handynummer wirbt ist er doch viel unterwegs.

Hi!
    Ich biete 2 BASE GO Urlaubspakete an. Das ist eine Prepaidkarte, die für 30 Tage das Surfen im EU-Ausland mit 500 MB ermöglicht.

Der eigentliche Clou an dem Tarif ist aber, dass man für die Nutzung in Deutschland eine Option namens "Internet Paket Plus" buchen kann, die nur 10 € monatlich kostet, aber 50 GB Highspeed-Volumen beinhaltet. Erst danach wird gedrosselt.

Mit 2 BASE GO Urlaubspaketen könnt ihr euch also für 20 € mtl. einen Highspeed-Internetzugang (inkl. LTE-Nutzung) basteln, ähnlich wie ihn z.B. 1&1 für 19,99 € mtl mit 100 GB Volumen anbietet, nur dass es auch außerhalb der DSL-versorgten Gebiete funktionieren kann, da es hier nur auf das Vorhandensein von schnellem UMTS/HSPA oder besser noch dem LTE-Netz von BASE/E-Plus ankommt.

Die Pakete könnt ihr einerseits in den BASE-Shops kaufen (UVP 30 €), wo sie leider nur schwer zu bekommen sind, da nicht jeder Shop damit beliefert wird und wenn, dann immer nur eins nachgeliefert wird, sobald das Bestandspaket verkauft wurde - oder ihr kauft die BASE GO Urlaubspakete ungeöffnet und in OVP bei mir für 70 € für zwei Stück oder für € 40 für ein Stück. Hinzu kommen noch € 4,99 für einen versicherten Versand per DHL.

Bei Fragen zum Paket bin ich natürlich auch nach dem Kauf noch für euch da! Meldet euch einfach per PN.

Ach du hast dich geärgert, dass man aus der Message herauslesen konnte, dass ich U-Pakete abzugeben hätte? Darum ging es mir gar nicht. Ich glaube im Forum weiß man eh schon, dass ich meist gut versorgt bin mit dem Zeug. Mir ging es eher darum, dass offenbar ein weiterer Shop in Sachen U-Pakete ausfällt, zugleich andere aber regelmäßig voraussehbar beliefert werden. Insofern ging es eher darum den verzweifelt suchenden einen Tipp zu geben. Eine zuverlässige Quelle, wo man U-Pakete zum Angebotspreis schöpfen kann. Hier ist nämlich genug da. DAS wollte ich damit sagen.

Wenn du da was anderes hinein interpretiert hast, zeigt das nur eine negative Grund-Einstellung.

Ich hatte heute schlichtweg einen schlechten Tag und einen unerfreulichen Termin um 14 Uhr und momentan gibt es kaum was anderes mit dem man so gut und so verlässlich seine Stimmung heben kann, als damit auf U-Eiersuche zu gehen und wenn man dann sogar 2 Tütchen findet ist der Tag gerettet.