Und wie schön herrlich daneben manche Leute liegen können...
Da ist wohl jemand neidisch, was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie schön herrlich daneben manche Leute liegen können...
Da ist wohl jemand neidisch, was?
Oh jetzt kriege ich ja direkt ein schlechtes Gewissen.
Habe das Paket am Dienstag dann im BASE Shop in P6 gekauft und gerade eben noch eins im selben Shop. In H1 war wieder nichts da. Ich warte gerade am Strohmarkt auf die 6 und will mein Glück gleich in LU noch versuchen. Macht irgendwie voll Spaß nach Urlaubsostereiern zu suchen. ![]()
Da sich bei mir zuhause aber eh schon 3 Pakete stapeln will ich kein unmensch sein. Kannst du nach Neckarau kommen? Dann gebe ich dir eins ab. Zum Einkaufspreis. Sonst bekommt der Shop in P6 nächste Woche aber bestimmt eh wieder ein Paket. Den in H1 kann man wohl vergessen.
Edit: In LU in der Bismarckstraße 98 hat es wieder einmal geklappt mit einem Urlaubspaket. Wieder stand es auf dem Präsenter direkt hinter dem Verkäufer, sodass man direkt beim betreten des Ladens schon sehen kann, ob man erfolgreich sein wird.
Spätestens Montag oder Dienstag wird da mit Sicherheit wieder ein Paket dastehen. Und ich werde wohl nächste Woche Kaufpause einlegen. Also Chance für alle ortskundigen.
Hehe, wie ihr es immer schafft aus einer unpräzisen Formulierung gleich einen kleinen Streit zu machen. ![]()
Aber handyman1981 hatte mich richtig verstanden. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Denn woher soll ich auch wissen was für Pakete in anderen Städten verkauft werden.
Ich wollte damit letztlich nur ausdrücken, dass hier in der Rhein-Neckar-Region inzwischen Pakete mit sehr nahe beieinander liegenden Rufnummern verkauft werden, während das noch vor einigen Wochen durchaus wild durcheinander ging.
Ja die 2 BASE Shops in je einem Einkaufscenter in Ludwigshafen (Rhein-Gallerie und Rathaus-Center, beide übrigens Luftlinie keine 300 Metervoneinander entfernt) kann man vergessen. Da kommt schon lange nichts mehr. Nur der Shop in der kleinen Einkaufspassage direkt in der Stadt vor den Toren des Rathaus-Center wird noch fleißig beliefert.
Übrigens habe ich mich geirrt: Der Shop, in dem ich in Mannheim letzte Woche das U-Paket gekauft habe, ist derselbe, wo es mir auch heute geglückt. Mit anderen Worten: Vielleicht hat es nun auch den Shop in H1 erwischt und auch er wird nicht mehr beliefert.
Die U-Pakete haben jetzt auch alle eine Rufnummer aus dem Bereich 01575-7011 und dann kommt eine dreistellige Zahl, die sich nur wenig voneinander unterscheidet.
Ob also BASE wirklich gerade die allerletzten U-Pakete raushaut und die Verknappung dazu dienen sollte um mit den geringen Lagerbeständen noch einigermaßen über die Urlaubssaison zu kommen, ohne dass das U-Paket nirgendwo mehr erhältlich wäre?
@ handyman1981
Ich weiß ja, dass Frankfurt mehr als doppelt so viele Einwohner hat, wie Mannheim. Aber gibt es dort echt 8 BASE Shops? Und keiner hat ein Urlaubspaket? Das wäre ja krass.
Heute in "Monnem" war wieder nur in einem der beiden Shops ein U-Paket dabei. (Diesmal war's aber der andere Shop als der letzte Woche.) Im anderen hat laut Verkäufer am selten Tag bereits ein anderer Kunde sich vergeblich nach einem U-Paket erkundigt. Ich hab mich dann nur gewundert, warum er es sich dann nicht einfach im anderen BASE-Shop besorgt hat. Den Hinweis auf den anderen BASE-Shop geben die Mitarbeiter immer schon von sich aus. Manchmal sind die so nett und versuchen dort anzurufen.
Tja, das ist eben nicht gut, wenn die BASE Mitarbeiter zu viel wissen. In der Rhein-Neckar Region kommt man nach wie vor recht leicht an die Urlaubspakete ran. Erst letzten Mittwoch eines in Ludwigshafen gekauft war dort heute wieder eins verfügbar. Sogar mit einer richtig schönen Nummer. Das wird jetzt mein neues Reserveurlaubspaket.
Da ich ganz am Ende schon nach Kaufabwicklung auf die Frage, ob ich das Urlaubspaket für mich selbst brauche mit ja geantwortet habe, hat mir der Verkäufer noch einen schönen Urlaub gewünscht, natürlich nicht ohne vorher auf die EU Reiseflat hingewiesen zu haben, für welchen ich mich höflich bedankt habe jedoch den eingewendet habe, dass ich noch ein Jahr bei Vodafone gebunden sei. So entkommt man an einfachsten Verkaufsversuchen.
Aber das mit dem schönen Urlaub fand ich schon süß.
Im Moment halten sich hier im TT die Anfragen nach Urlaubspaketen ohnehin sehr in Grenzen.
Sind wohl schon alle aus dem Urlaub zurück und brauchen es nicht mehr. ![]()
Falls doch, PN genügt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tischbein
Bei dem Urlaubspaket ist die 50GB Flat ja eine feste Option, oder? Das heißt, wenn ich das Paket jetzt buche, dann drei Monate die Option pausiere, kann ich die Option einfach wieder buchen, oder?
Wenn du "fest" im Sinne von "garantiert" meinst, dann lautet die Antwort: Nein.
BASE kann selbstverständlich die angebotenen zubuchbaren Optionen verändern oder auch ganz streichen. Einen Anspruch mit dem erworbenen Urlaubspaket stets auch die 50-GB-Option (Internet Paket Plus) buchen zu können gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
surfmobile:
Waren deine erworbenen Karten alle in Ordnung?
Leider waren einige meiner Simkarten defekt - auch leider einige aus dem Freundes-/Bekanntenkreis,die sie zuerst im Urlaub benutzen wollten.
Bisher gab's keine Beschwerden, stattdessen einige Erfolgs-Rückmeldungen. Ich gehe also davon aus, dass es da keine Probleme gab.
Übrigens: Der BASE-Shop in Schwetzingen scheint eine Dauerniete zu sein. Ich war heute nun schon zum zweiten Mal da und wieder keine Urlaubspakete. Der Verkäufer hat vor meinen Augen die ganze BASE GO-Kiste durchwühlt und meinte auf Nachfrage, ob und wann welche kommen: Wahrscheinlich nicht, da es BASE GO ein Auslaufprodukt ist.
Man scheint bei BASE also schon gezielt zu selektieren welche BASE Shops mit dem begehrten Urlaubspaket beliefert werden. Einige, wie dieser Shop in Schwetzingen, aber auch 2 von 3 Ludwigshafener BASE Shops fallen da einfach durch's Raster.
Naja, in Ludwigshafen werden 2 BASE-Shops tatsächlich generell nicht mehr mit Urlaubspaketen beliefert. Das eine ist der BASE-Stand in der Rhein-Gallerie (Shopping-Center) und der andere ein Shop im Einkaufscenter Rathaus-Center. Der Verkäufer dort hat sogar vor meinen Augen die gesamte Kiste mit BASE GO-Paketen durchwühlt. Und in der Rhein-Gallerie haben die auch keine Dummies mehr herumstehen. Nur der BASE-Shop in der Fußgängerzone von Ludwigshafen hat die Urlaubspakete.
Also es gibt durchaus BASE-eigene Shops, die das Urlaubspaket generell nicht mehr führen.