ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Mal ein bisschen OT:
Ich persönlich finde solch große Bilder (1.360 x 700 Pixel) direkt im Beitrag zu posten etwas unglücklich. Hier würden Vorschaubilder (Thumbnail) sicher besser passen.
Wenn du mir erklärst, wie ich das machen kann, gerne. Ich hatte jedenfalls keine Lust jetzt auch noch eine zweite Version der Bilder zu erstellen, und von Imageshack.us gab es keine vorgefertigten.
Außerdem ist ein zu großes Bild immer noch besser als ohne jeglichen Beleg irgendwelche Gerüchte zu streuen.
Wir sind hier in einem Mobilfunkforum und nicht bei einem Design-Wettbewerb...
CashMoneyBrother
Sorry, aber es haben hier einfach schon zuuu viele Leute falsche Gerüchte verbreitet und wenn man dann sieht, wie schnell hier die Panik ausgebrochen ist, und wie schnell es auch damals ging - da muss man ganz klar machen, dass hier ein unwahres Gerücht verbreitet wird.
Aus deiner eigenen Beschreibung geht hervor, dass dieser "Freund" gar kein Urlaubspaket besitzt, sondern eine hundsgewöhnliche BASE Prepaid-Karte. So einfach ist das. Ob er nun dich oder du uns angeschwindelt hast, oder gar der sehr unwahrscheinliche Fall eingetreten ist, dass die SIM-Karte zwar als Urlaubspaket gekauft, dann aber irrtümlich als normale BASE Prepaid-Karte aktiviert wurde, kann da egal sein. Fakt ist: Das, was dein Freund da in Händen hält ist kein Urlaubspaket.