Ich ärgere mich über gar nichts, höchstens über die miserable Qualität des O2-Netzes in Kehl und dass in Deutschland 100GB-Verträge nicht Standard sind, wie gleich nebenan in Frankreich. Übrigens monatlich kündbar.
Was mich ärgert, dass sich hier User mit Anmeldedatum Mai 2017 so benehmen als seien sie die Hausherren in diesem Forum und in diesem Thread. Das ist an Arroganz kaum noch zu überbieten.
Im Übrigen wird ja nun immer deutlicher, dass die Herren hier außer blöde Sprüche klopfen und ein paar Widerspruche an O2 schicken doch nichts weiter zustande bekommen. Da kann dann auch ICH mich zurecht beschweren, warum man sich diese Hasstiraden und Androhungen gegen O2 hier im BASE GO Stammthread antun muss, in dem ich von Anfang an dabei bin seit dem September 2013, als der Bug erstmals hier veröffentlicht wurde.
Und nun soll ich mich von einem Newbie zurechtweisen lassen, der diesen Thread für seinen Ego-Trip gegen O2 kapern will, anstatt vernünftige rationale Lösungen zu diskutieren?
In der Sache ist ja auch schon genügend gesagt worden: O2 bietet diese Option nicht mehr an. D.h. sie erstellen künftig kein Angebot zur Annahme einer 30-Tage-Option mit 50 GB. Kein Angebot zur Annahme eines Vertrag = kein neuer Vertrag. Jeder "Verlängerung" war letztlich nur jeweils ein neuer Vertragsschluss über 30 Tage 50GB für € 10. So einfach ist das.
Wieviel Geld ist es euch wert genau das mit amtlichem Stempel des Amtsgerichts zum Nachlesen zu bekommen?
Zitat
Original geschrieben von jof
Interessant. Um das Guthaben zu retten, wird ein Großteil der Kartenbesitzer aktiv und gibt das I+ freiwillig auf. Das dürfte ganz im Sinne von O2 sein. Am Ende bleiben "ein paar hundert" Pakete aktiv. Die kann o2 dann problemlos "auf Durchzug" weiterführen. Ob o2 genau das plant...?!
Träum weiter! Können tut O2 das sicherlich, aber sie wollen nicht. Und weder du, noch Franky, noch sonst jemand wird sie dazu zwingen können!