ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Ich zum Beispiel wäre direkt bei o2 geblieben, denn die Rückgewinnungshotline hatte ein sehr gutes Angebot (o2 Blue M für 9,99 EUR). Bei jetzt 8,99 EUR hätte ich gar nicht erst gewechselt, 6,99 EUR aber waren ein Argument. Nun habe ich wegen des Lockvogelangebotes evtl. umsonst den Anbieter gewechselt.
Wow, wie krass ist das denn? Da wird wirklich wegen 3 Euro Preisersparnis im.Monat der Anbieter gewechselt, wohlwissend, dass die Portierungsgebühr fast die gesamte Ersparnis auffrisst? Und dafür nimmt man auch noch das Downgrade von einem Original-Netzbetreiber-Tarif mitsamt kostenloser EU-RoamingFlatrate und EU-weiter kostenloser Erreichbarkeit auf einer Deutschen Festnetznummer in Kauf? Und geht zu einem zweifelhaften Discounter? Wenn man dann .Ich weiß, dass man sich auf besagtem Tarif von einem o2-Shop sogar noch zusätzlich eine kostenlose Napster Musikflatrate im Wert von 7,99 Euro pro Monat aktivieren lassen könnte, dann wird diese Entscheidung immer verrückter. Und wenn man dann nicht weiß, dass der o2 Shop aus den 4 GB hätte auch 10 GB ohne Aufpreis machen können und im Tarif eine multicard inklusive wäre, dann fragt man sich welcher Teufel den Entscheider hier geritten hat zu Drillisch zu wechseln...