ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Die USA gehen weiter: 35$-6GB, 50$-10GB, 65$-14GB, 80$-18GB, 95$-22GB. D.h. der Preis pro GB fällt von 10$/GB bei 2GB auf 5$/GB bei 10GB auf 4.31$/GB bei 22 GB. In Deutschland gibts im Prepaid keine größeren Pakete. Man muss das 1GB immer wieder neu kaufen.
Und das findest du gut?! Für mich hört sich das nach atemberaubend horrenden Preisen an!
In Deutschland gibt es im besten Netz für 200 € mtl. eine komplett unbegrenzte Flat und im schlechtesten Netz zahle ich gerade mal € 25 für 120 GB mit Allnetflat. Außerdem gibt mir dieser Tarif € 10 Kombivorteil auf den VDSL-Anschluss, der somit spottbillige € 25 mtl. kostet.
Den neuen innovativen O2-Free-Tarif mit einer unbegrenzten Datenflat bei maximal 1 Mbit/s Speed bekommt man bei Mobilcom-Debitel schon ab € 15 mtl.
Ich weiß echt nicht, wo dein Problem ist! Mobilfunk in Deutschland ist billig!
Ich finde seit den O2-10fach-Datensnacks und dem O2-Free hat sich das Verhältnis Deutschland-Frankreich auf den Kopf gestellt! Dort bekommt man für € 20 mtl. nach wie vor maximal 50 GB. Tarife mit 100 GB und mehr gibt es dort gar nicht und so etwas innovatives wie eine auf annehmbare 1 Mbit/s gedrosselte unlimited data flat für schmale € 15 mtl. schon mal gar nicht!
Ich kann O2 nur wünschen, dass sie durchhalten. Sie sind gerade auf dem besten Wege Deutschland nach ganz oben in Sachen attraktiver Datentarife zu katapultieren.