ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Jetzt müsst ihr halt gut aufpassen, am Ende ist das Paket für einen kurzen Zeitraum für jeden über die Alditalkapp buchbar.
Grund: Fehler beim zusammenführen der Apps.
Glaskugel:
...Es besteht also wieder die Chance an Ip+ zu kommen...
Das war jetzt die optimistische Sichtweise. Die pessimistische Sichtweise wäre: Bei der Zusammenführung der Apps BASE GO und Aldi Talk wird mal eben "vergessen" die Option "Internet Paket Plus" mit zu übernehmen...
Sollte man jetzt vorsichtshalber auf den im Leerlauf befindlichen BASE GO-Sims das IP+ buchen?
Andererseits zieht einer meiner BASE-Verträge am 29.06 zu O2 um. Dann gibt es zehnfaches Datenvolumen für 2 Monate gratis. Also 20 GB statt 2 GB. Sicherlich wird man das gegen kleines Entgelt auch dauerhaft verzehnfacht belassen können. Der Vertrag geht noch genau 1 Jahr und ist derzeit völlig überflüssig wegen 100GB-Allnetflat.
Wie würdet ihr vorgehen? € 10 habe ich sogar diesen Monat schon extra aufgeladen, weil ich dachte einmal nen Monat mit E-Plus-LTE surfen, aber bin dann bis zum 15. des Monats mit den 2 GB vom BASE Vertrag ausgekommen und danach war das E-Plus-LTE wenige Tage später eh Geschichte. Jetzt surfe ich mit meinen 100 GB im O2-3G-Netz und muss mich auch nicht mehr ärgern, dass ich damit nie ins E-Plus-LTE rein gelassen wurde. Das gibt es ja gar nicht mehr.