Ach so, ja das ist mit nicht so wichtig, es geht mir eher darum einzelnen Bänder besser tracken zu können.
Mir fällt aktuell hier auch kein MOCN Standort in der Umgebung ein, leider hat CM dafür auch keinen Filter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, ja das ist mit nicht so wichtig, es geht mir eher darum einzelnen Bänder besser tracken zu können.
Mir fällt aktuell hier auch kein MOCN Standort in der Umgebung ein, leider hat CM dafür auch keinen Filter.
2006 hat nur E-Plus die Verwendung der USIM erzwungen, nicht aber D1/D2/o2.
Richtig, nur E-Plus hat zwingend eine UICC mit USIM vorausgesetzt, E-Plus war aber auch der einzige Betreiber der sehr früh begannt Karten auszugeben auf welchen neben SIM auch USIM installiert war. Gerade bei der Telekom und Vodafone hat man das lange versäumt und hätte Millionen Karten tauschen müssen, das hätte viel Geld gekostet, daher hat man sich dafür entschieden auch UICC ohne USIM Anwendung ins UMTS Netz zu lassen. Trotzdem ist für die Erkennung der Karte in Geräten die kein LTE können der SIM Teil wichtig.
1&1 Simkarten können wohl kein SIM mehr sondern nur noch USIM und sind deshalb mit älteren Endgeräten und Sticks die kein LTE können nicht kompatibel.
Der Redmi 10 5G bekommt schon seit 2022 keine Updates mehr, den kannst du also komplett durch updaten.
Prinzipiell geht alles, Band & Channel-Lock auf beiden SIM-Karten und 5G. Kann aber kein MOCN, falls das dir wichtig ist.
Das hört sich gut an!
Wie das Gerät kann kein MOCN?
Jetzt muss ich mich wohl zwischen Redmi 10 5G oder T Phone 1 entscheiden.
Ein Redmi 13 5G wäre mir zwar lieber, aber das Risiko das doch mal das aktuellste Update geladen wird und dann das Gerät nicht mehr zu gebrauchen ist, ist mir dann doch zu hoch.
Jemand da der ein Redmi 10 5G sein eigen nennt und mir sagen kann ob dort das Service Menü mit neuster Firmware funktioniert und wenn ja was alles möglich ist.
Danke
Puh für meinen Geschmack zu wenig RAM, ich will das Gerät dann schon als 2. Gerät nutzten und da wären min 6GB RAM schon erstrebenswert.
Gibt es aktuell noch Geräte die Bandlock trotz aktueller Firmware können?
Wer kann mir sagen ob das Redmi 13 5G mit neuester Firmware noch den Zugang zum Service Menü bietet?
Wenn ja welche Firmware Version nutzt eurer Gerät und ist es ein EU oder Globales Gerät?
Kennt Ihr noch andere Geräte welche mit aktuellster Firmware aktuell noch den Zugang zum Service Menü bieten?
Vielen Dank
Xiaomi Redmi A3
kostet etwa 69€ und bietet Android 14
https://geizhals.de/xiaomi-redmi-a3-v155588.html
Mehr Smartphone bekommt man wohl selbst gebraucht nicht für so wenig Geld.
Ja ist bekannt, 1&1 blockt Tracert.
Sind halt Nachbarzellen, ist ja nichts außergewöhnliches,
Das er die Zellen empfängt mag ich gar nicht anzweifeln nur besteht da kein CA.