Beiträge von Stromae

- das uns einige Leute vorschreiben wollen, wie wir zu reden haben und welche Worte wir nicht mehr benutzen dürfen.

Aktuelles Beispiel: Titel von Udo Lindenberg, wo bei einer öffentlichen Aufführungen das Wort "Oberindianer" unkenntlich gemacht wird durch "Ober-Iiiii".

Oder diese ganze Gender-Sch....., die geht mir so auf den Nerven mitlerweile.

Du sagt doch auch nicht Ober-Bi*bo oder?

Also warum dann Ober-Indianer?

Es gibt Menschen die fühlen sich durch solche Bezeichnungen beleidigt, und da es dich nicht betrifft einfach mal den Mund halten und nachdenken.

Auch zwingt dich niemand zum gendern, und wenn es dir auf den Sack geht wenn es andere machen, dann hast du einfach Pech gehabt so einfach ist das!

der Bürokratie-Irrsinn in diesem Land:

Aktuelles Beispiel, war kürzlich im TV: da baut eine Elektrofirma in einen Kindergarten eine neue Brandmeldeanlage. Jetzt muss diese Firma nachweisen, das die Brandmelder nicht sind so laut sind, das die das Gehör der Kinder beeinträchtigen. Gehts noch ?

Die Teile müssen so laut sein, das jeder freiwillig ganz schnell weg läuft.

Also ich hätte keine Lust das mein Kind durch einen Fehlalarm oder eine Übung hörgeschädigt wird.

Niemand hat gesagt das Teil soll leise sein sondern einfach nur nicht so laut das Kinder geschädigt werden!

Weißt du was mir auf den Sack geht?

Solche Menschen wie du, die schreiben ohne vorher mal darüber nachzudenken und sich davon gestört fühlen wenn andere für sich entscheiden zu gendern.

Mich würde mehr interessieren, warum man sowas macht.

Man müsste ja erst mal wissen wer es war.

Vielleicht jemand der TT nicht mag...

Vielleicht irgendwelche Russischen Hacker die einfach wahllos irgendwelche Kommunikationsmittel angreifen...

Vielleicht auch irgendwer ganz anderes aus irgendeinem Grund den wir nicht kennen...

Ich nutzt mal die Chance um mich zu verabschieden.

Ich habe einfach keine Zeit und keinen Nerv die 2 Minuten am Tag abzupassen in welchen das Forum mal erreichbar ist.

Da sich niemand kümmert und Besserung nicht in Sich ist, werde auch ich es machen wie bereits andere vor mir und umziehen.

Vielleicht sieht man sich dort ja wieder, wünsche aber allen alles gute.

<3

Da sich seit nun 21 Tagen nicht wirklich etwas getan hat und die Angriffe weiterhin aktiv sind, wird es das wohl oder übel gewesen sein.

Niemand hat Lust 60 Minuten auf Antworten zu klicken bis eine Antworte mal wirklich gespeichert wird.