-
Vielleicht würde es helfen das Forum zeitweise auf "UserOnly" zu schalten und Gäste bekommen nur einen Login Screen zu sehen.
Das würde zwar nicht direkt den Server entlasten aber die Forensoftware.
Weil der Server ist ja meistens erreichbar nur die Forensoftware ist mit den vielen Gästen überfordert.
-
Ja, aber aussitzen ist trotzdem nicht das richtige Verhalten.
Aber genau das wurde doch die letzten 2 Wochen gemacht.
-
Ich weiss nicht was Du weisst daher ist ein Abgleich schwierig. Aber da ich in der IT nicht an Selbstheilungkräfte glaube, denke ich dass das Admin-Team einiges an Anstrengungen unternommen hat um das Forum wieder hochzufahren. Dafür sage ich einfach mal Danke!
Du weißt aber schon was ein DDOS Angriff ist? Da muss nichts hochgefahren werden und vorbei ist der Angriff immer noch nicht, es hat nur etwas nachgelassen nicht mehr und nicht weniger.
Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [2a01:4f8:231:2ded::2]
über maximal 30 Hops:
Stimmt, mein aktuelles Tracert landet auch wieder bei Hetzner, komisch, vorhin wurde ich zu Host Europe geroutet.
-
Scheinbar hat man den Hoster gewechselt.
-
Hab schon sms aus 100 und mehr Teilen versendet, wo genau das maximum ist kann ich dir gar nicht genau sagen ich glaub irgendwo bei 156 oder so, bin mir aber gerade nicht sicher.
-
Cloudflair hilft, habe ich selbst schon ein paar mal eingesetzt für private Projekte und ist erstmal kostenlos.
-
Kannst es mit Root versuchen.
Kannst ja hier mal schauen ob es eine Anleitung zum Rooten deines Gerätes gibt.
https://www.android-hilfe.de/categories/lenovo-forum.419/
-
Intern ist die SD verschlüsselt wie der Smartphone eigene Speicher und wenn das Gerät verloren geht kann niemand auf die Bilder, Videos etc zugreifen auch wenn man die SD zb in einen PC steckt.
Wird die SD als externer Speicher belassen ist die SD nicht verschlüsselt.
PS. Wow nach 2 Tagen hat es endlich geklappt diese Antwort zu senden
-
Man kann Apps schon seit einigen Android Versionen nicht mehr auf der SD Karte speichern.
Auf die SD Karten können nur Bilder, Videos, Musik wenn die jeweiligen Apps es unterstützen.
-
Scheint immer schlimmer zu werden