Läuft da noch GSM?
Weil sonst versteh ich nicht warum man 2x die identischen Antennen montiert hat und bei beiden nur den Low Band Bereich nutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft da noch GSM?
Weil sonst versteh ich nicht warum man 2x die identischen Antennen montiert hat und bei beiden nur den Low Band Bereich nutzt?
Das ist mir schon klar,
Scheinbar ja nicht, ansonsten hättest du den Satz nicht geschrieben und B20 und B8 erwähnt, oder wie sendet du B20 und B8 über Mid Band Antennen?
Gerade in Städten brauch man Selten die Passiven Antennen tauschen, weil viele sowieso schon B20,8,3,1 können.
Eben nicht, gerade in Städten haben weder E-Plus noch o2 viel auf E-GSM gesetzt, daher wurden in der Regel nur Mid Band Antennen für GSM1800 und UMTS verbaut die manchmal auch noch keine Frequenzen im 2600MHz Bereich unterstützen.
Deshalb ist gerade in der Stadt sehr oft ein Antennentausch angeraten was aber nicht gemacht wird.
Es gibt übrigens Apps fürs Smartphone die machen sehr gute Passbilder dann kann man die direkt digital zur Krankenkasse hochladen.
Wenn 1&1 in von Vodafone vernachlässigten Gebieten (Kapazitätsprobleme) ausbaut und Connect dort testet könnte sogar der 4. Platz drohen.
Ist klar, eher geht der ganze 1&1 Laden Pleite. 1&1 baut nicht mal Großstädte richtig aus, da können wir lange warten das die irgendwo in der Pampa ausbauen.
Vodafone kein Merkmal um sich hervorzuheben.
Das sehen wohl 40 Millionen Mobilfunk und Internet Kunden anders...
Telekom: hervorragendes Netz, günstige Nutzung außerhalb der EU.
So viel besser ist das Netz nicht und oft auch nicht schneller.
Telefonica: gutes Netz zu günstigen Preisen.
Das sehen viele Leute aber anders, hat schon einen Grund warum o2 die letzten Jahren über 10 Millionen Kunden verloren hat.
Ich werde ebenfalls mit Freunden und Familie Aldi Talk verlassen weil die Performance langsam nicht mehr ertragbar ist.
1&1: genug Daten für sehr wenig Geld.
Und viele Ausfälle und Probleme gibt es kostenlos dazu.
Also hier kompensiert o2 nicht sonderlich viel, dort wo B7 läuft ist es aauch schon vor der Abschaltung gelaufen.
Außerdem warum sollte es B7 ohne 1&1 nicht geben? o2 hätte ohne 1&1 sehr wahrscheinlich sogar 30MHz Band 7.
Und die vielen Sender ohne B7 sind aktuell am Arsch, weshalb ich sehr wahrscheinlich nach fast 28 Jahren E-Plus / o2 das erste mal aktiv das Netz wechseln werde.
Wäre eher schlau 1&1 20MHz B7 zu überlassen und o2 nimmt die 10MHz B1 zurück, aber das wird nicht passieren.
Ok wenn das so ist wird es wohl auch bei Aldi so sein.