Was ist daran so ungewöhnlich?
Vodafone hatte schon immer ein mehr oder weniger gut ausgebautes GSM1800 Netz, man hat das zwar in den letzten Jahren reduziert aber nach wie vor gibt es vereinzelte GSM1800 Sender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist daran so ungewöhnlich?
Vodafone hatte schon immer ein mehr oder weniger gut ausgebautes GSM1800 Netz, man hat das zwar in den letzten Jahren reduziert aber nach wie vor gibt es vereinzelte GSM1800 Sender.
Bei Aliexpress spinnt gerade irgendetwas ganz gewaltig: Ich wollte neue Ladekabel kaufen, USB-A auf USB-C. Mir wird eine riesige Auswahl für 99 Cent angezeigt. Legt man dann ein Kabel in den Warenkorb wird aus den 99 Cent irgendeine Summe zwischen 2€ und 3€. Nach dem ich das knapp ein dutzend mal mit verschiedensten Kabeln durchexerziert habe, und das Ergebnis immer das selbe war, habe ich den Warenkorb komplett geleert und die Bestellung abgebrochen. So nicht.
Entweder bist du nicht angemeldet dann siehst du in der Übersicht die Neukundenpreise oder du wählst den falschen Artikel aus. In der Übersicht wird immer der günstigste Artikel angezeigt, im Untermenü kann man dann aber noch mal Farben und Details auswählen und dadurch kann der Preis variieren.
Ganz abgesehen vom CO2 Verbrauch von Internet und Transport für einen Centartikel.
Der Artikel wird so oder so Transportiert, ob er nun von China in ein Lager von Amazon und Co reist und erst dann zum Kunden oder direkt von China zum Kunden macht keinen Unterschied.
Was juckt mich deine Moschee?
Mich interessieren Religionen allgemein nicht und das betrifft auch dein sehr seltsames Geschwätz.
Unwahrscheinlich, eher wurde ein Sender in der Nähe abgeschalte wegen Störung oder Umbauten bzw vielleicht wurde er auch komplett abgebaut.
von meinen Kameraden am AfD-Stammtisch
Geh lieber wieder zu deinen AFD Kameraden, wenn du ansonsten nichts zum Thema beizutragen hast...
Nach deiner Logik wären sehr viele Dinge auf der Welt irrelevant
Wo hab ich etwas von irrelevant geschrieben?
Ob die Kirche irrelevant ist oder nicht mag ich nicht beurteilen, aber ich finde Sie für unnötig!
Warum braucht man eine seltsame Organisation um an ein Übernatürliches Wesen zu glauben?
Wie gesagt, mehr als ich dachte. Und evangelische Gottesdienste kommen noch dazu, damit sind es rund zwei Millionen. Woche für Woche.
Woche für Woche die selben 2 Millionen, bei etwa 40 Millionen Christen in Deutschland sind das gerade mal 5%