Tarif wird wohl nicht mehr angeboten schade.
Auch die ganzen Blau.de Tarif sind verschwunden.
Beiträge von Stromae
-
-
Gut möglich das es sich dabei um einen LTE only Hotspot Sender handelt
-
Habe gestern eine Simyo / Blau Karte mit 15€ E-Plus Cash aufgeladen, funktioniert problemlos.
-
Falscher Thread SRY
-
Das waren noch Zeiten als die Tagesflat nicht gedrosselt wurde. Das man Sie mittlerweile gar nicht mehr ohne Stick buchen kann finde ich unglaublich, aber eben typisch Telefonica.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich würde stark vermuten, dass "umgestellte" ehemalige reine E-Plus/Aldi/Marken SIM-Karten nach der Umstellung auch mit o2 Codes aufladbar sind.
Aldi-SIM-Karten können mit Original E-Plus Codes nicht immer aufgeladen werden, ich meine mich zu erinnern, dass vor einigen Jahren sogar Aldi-Karten "gesperrt" wurden, bei denen versucht wurde mit Original E-Plus Codes aufzuladen, weil Aldi "wollte", dass man im Markt auflädt...
Gerade von dir erwarte ich etwas besser informiert zu sein.
Man konnte schon immer Aldi Talk mit E-Plus Cash aufladen, hab das Jahrelang so gemacht.
Und Aldi kann gar nichts wollen, Aldi bekommt Provision pro verkaufter Karte (und wohl auch Umsatzbeteiligung) nicht mehr und nicht weniger.
Alle Aldi Karten waren immer ganz normale E-Plus Free&Easy PrePaid Karten im Tarif Aldi Talk. Das System zum Aufladen kann gar nicht unterscheiden ob es E-plus Cash oder Aldi Cash ist da beide Codes im selben Pool liegen. So wie auch die meisten anderen früher im E-plus Netz. Es gab nur wenige (ich glaube zb Netto) die einen eigenen Cash Pool angelegt haben.Meine Aldi Karte ist übrigends schon ins o2 System umgestellt, trotzdem funktioniert E-Plus Cash.
Das wird wohl auch so lange nicht ändern bis Aldi an den Kassen 12 Stellige o2 Codes ausdrucken statt den 16 Stelligen E-Plus Codes und das war zumindest gestern noch nicht der Fall. -
Habe gestern meine Aldi Talk Karte sowohl mit 5€ Aldi Cash und 15€ E-Plus Cash aufgeladen.
Die Codes unterscheiden sich nicht sind beide 16 Stellig und wurden beide problemlos per *103# akzeptiert.o2 Cash habe ich nicht getestet werde ich aber demnächst auch noch testen.
-
Das ist ja keine echte Kündigung im eigentlichen Sinne.
-
Die Diskussion gab es hier schon locker 100x Aldi Talk Karten lassen sich nicht kündigen.
Man kann die Nummer portieren dann wird die Karte abgeschaltet und die Karte aus dem System gelöscht nach 90 Tagen. -
1. Trägt Aldi Talk nichts in die Schufa ect ein.
2. Kann nicht gekündigt werden (Warum weiß ich auch nicht)
3. Du musst dir das Formular zur Auszahlung des Guthaben herunterladen, ausfüllen und zu Telefonica schicken dann wird dein Guthaben ausgezahlt.