Diese Fehlermeldung ist wohl ein Problem der Endgeräte. Wenn man danach bei Google sucht, findet man sehr viele Leute mit dem selben Fehler und dem selben oder ähnlichen Endgerät.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Seltsam und aus meiner Sicht sogar grob fahrlässig ist es, als Notfall-Mobilfunknetz auf Telefonica zu setzen, welche wegen der massiven Netzschäden z.B. im aktuellen Test von Connect nur noch mit mit "ausreichend" bewertet wurden.Hole Dir SIM-Karten im D1/D2-Netz (gern zuerst kostenlose Freikarten zum Testen), und schon wird die Telefonie funktionieren.
Komplett fahrlässig ist es viel eher das du hier immer noch deinen Unsinn im Forum verbreiten darfst.
Man hätte deinen Account schon vor langem sperren sollen. Das hätte diesem Forum viele unsinnige Zeilen und Unwahrheiten erspart. -
Genau deshalb sind 3 Anbieter auf einem Markt wie Deutschland einfach zu wenig. Vor allem wenn zwei davon Premium Preise verlangen.
E-Plus war halt immer günstig und zuverlässig auch wenn man nicht immer und überall die schnellste Technologie zur Verfügung hatte. Dafür konnte man sich aber darauf verlassen das Verträge eingehalten wurden und bis auf wenige Einzelfälle das Netz funktioniert hat. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dort wo ich arbeite haben alle Firmen-Telefone mit Onephone (also ehemals E+ Netz).War auch jahrelang Privat als auch Geschäftlich Kunde bei E-Plus und sehr zufrieden.
Aber Telefonica ist eben nicht E-Plus und auch nicht gerade für Zuverlässigkeit was das Netz und was Verträge angeht bekannt. -
Ich versteh das hier nicht, gerade wenn man die Karte Geschäftlich nutzt, ist man doch auf eine hohe Qualität und Erreichbarkeit angewiesen.
Ob das ganze dann 20 oder 50€ im Monat kostet spielt doch keine Rolle. Privat ist das eine andere Sachen, aber mit meinem Geschäftlichen Anschluss würde ich selbst geschenkt keinen Anschluss im o2 Netz nutzten, das Risiko das mal wieder etwas abgeschaltet wird oder nicht funktioniert wäre mir viel zu hoch. -
Aktuell wohl Netzarbeiten bedingt durch die Zusammenlegung von E-Plus und o2 Netz zu einem neuen Netz.
Machen kann man da wohl aktuell nicht sehr viel außer ein paar Wochen abwarten dann löst sich das Problem von selbst. -
Grade geschäftlich will man doch hohe Qualität, da es sowieso abgesetzt wird spielt der Preis nur eine untergeordnete Rolle.
Ich bin schon an dem Tag an dem klar wurde das Eplus und o2 Fusionieren zur Telekom gewechselt. Und das war, auch wenn ich dafür hier Forum einiges an Hate und Anfeindungen abbekommen habe, die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Privat hab ich zwar noch eine Aldi Talk Karte diese Nummer wird aber auch zur Telekom wechseln sobald es ein gutes Tarif Angebot gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wow, dieses Ausmaß im Ruhpott war mir gar nicht bewusst.
Da ist ja wirklich das komplette Gebiet raus aus dem Roaming, bis auf angeblich der eine einzige Sender da in Herten.
Macht euch rüber in's o2 Netz Freunde.
Tarifhaus, Winsim, Simply oder die neuen Free Tarife direkt vom Provider rufen euch.Dann ruft aber eher Vodafone oder die Telekom. Wenn man mich nicht im Netz will, kein Problem, es gibt Netzbetreiber dieses freuen sich über neue Kunden.
Dann muss Telefonica auch keine Angst vor einer Überlastung haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Karte von unbrokencrimes muesste das anzeigen wenn du den Haken bei LTE E-Plus reinmachst.Wo finde ich diese Karte?
Bis zum 15.12 ist ja nicht mehr lange daher wird es eine Aldi Talk Karte, ist mir persönlich am Sympatischsten.
Danke für die Auskunft :top: