-
dass man das auf dem Smartphone ja auch gar nicht wirklich machen könne, weil das Display viel zu klein sei:
Vielleicht brauchen auch manche einfach ne Brille, ich hab 3 Wochen im Krankenhaus mit meinem 6,7" Smartphone YT, Netflix, Twitch und Prime geschaut und das ohne Probleme.
-
Es kommt tatsächlich drauf an.
Ich hatte schon KI-Bots, die nachweislich (anhand IPs) "echt" waren
Zu wem sollen die IPs gehört haben?
TT wäre das erste Forum welches mir bekannt ist das über Monate von KI Bots lahmgelegt wird.
Ich kümmere mich um ein Forum, bin da zwar selbst nicht aktiv aber hoste es auf meinem Server und kümmere mich um Datenbank etc.
Das Forum hat so durchschnittlich 200 Mitglieder / 2000 Gäste online und auch da kommen KI Bots vorbei, aber das ist kurzfristig und in geringer Anzahl.
-
Noch mal das sind keine KI Bots, Ki Bots sind wie Suchmaschinen Bots im Netz unterwegs aber die kommen nicht in Massen sondern vereinzelt und die verarbeiten ein Forum wie dieses innerhalb weniger Minuten und nicht in Monaten.
Hier handelt es sich um klassischen DDOS, sehr wahrscheinlich wurde mal jemand gesperrt der deshalb etwas Hass auf das Forum hat.
-
Sorry, aber das ist kompletter Bullshit den du da schreibst.
1. ich hab die HomeBox Option nicht gekündigt, sondern nur die Miet-Fritzbox zurück gegeben
Du hast also die Fritzbox zurück geschickt, aber die 5€ monatlich weiter bezahlt?
Also eigentlich schickt man dann nicht die Fritzbox zurück sondern man beantragt einen Geräte tausch. Die Mietbox landet dann im Schrank bis man die Homebox Option kündigt.
Aber naja ist ja kompletter Bullshit von daher würde ich sagen zurück zum Thema.
-
Geh halt mal in die Kneipe 
Ne ich trink kein Alkohol und hab vor 3 Jahren mit dem rauchen aufgehört, Kneipen sind nichts für mich 
Eher ne Bude wo es leckeren Kaffee gibt 
-
Könnte man sicherlich, einfach die Option aktivieren das nur noch User das Forum sehen können und Gäste nur die Login Page.
Aber man wird es wie beim letzten mal und beim mal davor einfach aussitzen.
-
Läuft ja mal wieder super heute Abend

-
Ich fahr jeden Tag 120km Autobahn, was dort täglich passiert lässt einen mit der Zeit abhärten.
-
Von dem Wunsch (in 2022) von Etisalat, Vodacom (das Afrikageschäft von Vodafone) zu übernehmen, ist nichts mehr in der Presse zu lesen. der plan ist wohl aufgegeben worden.
Vodafone hat Vodacom als strategisch "unverkäuflich" deklariert. Statt einer Übernahme gibt es nun eine strategische Partnerschaft mit e&0
M-Pesa hat sich hervorragend entwickelt und liefert hohe Umsätze und Gewinne, außerdem läuft der Markteintritt in Äthiopien ebenfalls vielversprechend.
Negativ läuft es aktuell aber in Südamerika, Vodafone muss aktuell viel Geld in Akkus und Generatoren investieren , weil dort der Strom mehrmals täglich ausfällt.
Allerdings wechseln gerade deswegen aktuell viele Kunden zu Vodacom da Sie dann trotz Stromausfall weiter online sein können. Die Investitionen könnten sich also auszahlen.
-
Aktuell nutzt man an etwa 10.000 Standorten MOCN und strahlt beide Kennungen aus. Bis Ende des Jahren will man auf etwa 26.000 Standorten MOCN nutzen und gleichzeitig aus beiden Netzen ein gemeinsames erschaffen.
Du kannst also mittlerweile ein Teil der 3 Sender nutzen, sie werden aber dank MOCN als Vodafone Netz signalisiert.
Ich glaube daraus kann etwas gutes werden. Vodafone hat zwar eine guten Flächenversorgung aber es fehlt an Bandbreite und bei 3 fehlt es an Flächendeckung dafür hat man eine hohe Bandbreite
Durch die Fusion hat Vodafone jetzt fast 48MHz Low Band, 85 MHz Mid Band und 190Mhz n77/n78
Damit sind problemlos 5 Gbits pro Sektor möglich. Hätte ein Netz in Deutschland solche Kapazitäten wäre das ein Traum.