-
Gut möglich das die Telekom aber auch direkt die Technik im Hintergrund und eventuell die Antennen so weit getauscht hat das eine spätere Aktivierung weiterer Bänder im LTE/5G Bereich möglich ist.
Eventuell passt die Anbindung aktuell einfach noch nicht, so das sich weitere Bänder nicht lohnen oder es besteht aktuell einfach kein Bedarf.
-
Naja ist wohl kostengünstig aktivierbar per Software...
-
Ist klar!
Bevor 1&1, Vodafone kauft, was nur 10 mal mehr kosten würde als 1&1 wert ist, gibt Putin zu das der Krieg in der Ukraine ein großer Fehler war und das es im leid tut.
Die Araber würden wohl eher direkt Telefónica incl. o2 kaufen, dort hat man ja bereits 9,9% gekauft.
Übrigens ist Telefónica aktuell auch nicht mehr Wert als Vodafone, beide Unternehmen leiden extrem unter dem Preisverfall im Süden Europas. Was für Vodafone Indien ist, ist für Telefónica Süd Amerika, beides früher ein lukrativer Markt heute eher mit Sorge zu betrachten.
-
und Vodafon.de könnte eines Tages ...
Ja ja an 1&1 
-
Vodafone Portugal wird auch verkauft.
Das steht wo? Sorry aber wie kommst du darauf?
Das einzig interessante was ich auch diesem Bericht herauslese ist das die Saudi Telecom Company mittlerweile der größte Anteilseigner der Telefónica ist.
-
Die Taktik nennt sich, wie kann ich den Kunden so mürbe machen das er nie wieder auf die Idee kommt solche dummen Dinge zu tun.
Das ist genau der Grund warum ich so was gar nicht machen würde, mir wäre es meine Zeit nicht Wert.
Alle über 5€ wird per SMS für einen guten Zweck gespendet und alles unter 5€ ist mir egal.
-
Wie kann man den noch weiter drücken?
Nummer rein portieren gibt noch mal 10€ so wäre man bei 50€ für den Jahrestarif, ich glaube es gibt keinen vergleichbar günstigen Tarif.
-
Als ob viele Kunden so oft wechseln würden,außerhalb vom TT passiert da kaum was.
Genau deshalb hat 1&1 auch 11 Millionen Kunden, weil die in den letzten paar Jahren alle nicht gewechselt sind.
Die Zeiten sind vorbei das die Leute ewig und 3 Tage beim selben Anbieter bleiben, dank Vergleich-Portalen ist das mittlerweile auch denkbar einfach.
-
Das ist aber ein einmaliger Gewinn und verärgert die Kunden . Die Telekom wird mit ihrer Strategie langfristig mehr Geld verdienen.
Wen juckt das, nach 24 Monaten ist der Kunde doch sowieso beim nächsten billigeren Anbieter...
-
Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen CallYa Jahrestarif?
120GB LTE/5G Max
Allnet Flat
2400 Minuten/ SMS in andere EU Länder
12x1 GB extra für Bestandskunden
Für 99€
Ich muss sagen für einen original Netzbetreiber Tarif eigentlich top, wenn man bedenkt das sich der Jahrespreis problemlos auf die Hälfte reduzieren lässt.