dann reicht das doch nur für ca. 1000 Standorte pro Jahr?
Mehr als die 1000 Standorte (wenn überhaupt) wird es pro Jahr nicht geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann reicht das doch nur für ca. 1000 Standorte pro Jahr?
Mehr als die 1000 Standorte (wenn überhaupt) wird es pro Jahr nicht geben.
Ich vermute mal effizient durchorganisiert bis ins Detail und Sonderwünsche gibts keine. Wie ist der Kunden-Service, falls doch was entgleist?
Eigentlich eher das Gegenteil, Free gibt sich als moderner aufgeschlossener Provide, man bietet von DSL über Glasfaser bis zur TV Box auch Dienste unabhängig vom Mobilfunk. Free legt Wert auf einfache unkomplizierte Tarife, bietet aber den Komfort und die Dienste die andere Provider auch bieten.
Die Shops sind hell und schick, außerdem hat man im ganzen Land Automaten aufgestellt an welchen man sich super einfach eine Simkarte kaufen kann. Man fährt mit Free Bussen durchs Land um auch Kunden zu erreichen die keine Möglichkeit haben sich in einem Free Shop beraten zu lassen.
Was ich so von Freunden höre die in Frankreich wohne, war der Free Support teilweiße sehr mies, das hat man aber wohl gemerkt und daran gearbeitet mittlerweile soll der Support sehr gut sein.
PS: Nicht zu vergessen Free versorgt 35 Millionen Haushalte mit XGPON Glasfaser Anschlüsse und vermarktet Tarife bis zu 8 Gbits.
Wenn man mal Free in Frankreich betrachtet, die haben aktuell mit Abstand das beste 5G Netz in Frankreich.
Die Zahlen der Free Standorte
5G N78 8.010
5G N28 23.856
LTE B03 24.295
LTE B01 23.387
LTE B07 23.481
LTE B28 29.617
UMTS 2100 1.094
UMTS 900 29.862
Man deckt insgesamt 99% der Bevölkerung und 92% der Fläche per LTE ab
@area58653 dann zieh am besten einfach nach Russland, kannst ja mal fragen wie es den Bären so geht oder ob Sie noch jemanden in der Ukraine brauchen.
Ich weiß echt gerade nicht so genau was ich dazu sonst noch sagen soll,
AWS hat Server in Frankfurt, London und Dublin und als Kunde kann man sich dafür entscheiden das Daten nicht außerhalb der EU gespeichert werden.
Allerdings ist AWS nicht immer mit höchster Sicherheit aufgefallen.
Ich kann vieles respektieren, aber bei Verschwörungstheorien, und braunem Unsinn ist der Respekt vorbei.
Aber wie gesagt ich entschuldige mich für meinen Tonfall, alles weitere gerne per PN.
War jetzt auch von meiner Seite genug OT.
Entschuldigt den Ton!
Ich geh leider leicht an die Decke wenn ich so AFD Stammtisch-Gelaber lesen muss!
Ist Strom kritische Infrastruktur oder nicht? Erhöht der Ausstieg aus Grundlast das Risiko und die Importabhängigheit oder nicht??? https://www.agora-energiewende…05.2024/09.05.2024/hourly
Seit 04/2023 sind wir Importland. Sehr sehr seltsam.
Dann informier dich mal richtig!
Das wir mehr Strom importieren als exportieren, liegt nicht daran das wir nicht genug produzieren könnten sondern das der Strom (meist Strom aus Wind und Wasserkraftwerken) im Ausland gerade sehr günstig gehandelt wird und günstiger ist als Ihn unsere Gas und Kohlekraftwerke in diesem Moment produzieren könnten.
Du wirst merken das Deutschland zb im Winter sehr viel Strom exportiert hat weil wir zu dieser Zeit sehr viel günstigen Windstrom produziert haben den dann unsere Nachbarn aufkaufen.
So ist eben der Strommarkt, es gibt einen Europaweiten Handel und es wird dort gekauft wo es gerade günstig ist.
Das nervige ist, durch die Leute die es ausnutzten bekommen anderer die dann ganz normal eine Nummer portieren irgendwann nichts mehr.
Wenn man Startguthaben und die 10€ für die Portierung auszahlen lassen könnte würden das einige auch noch tun.
Manchmal kommt es mir so vor als würden einige hier im Forum von der Hand in den Mund leben...