1. Videotelefonie hat nichts mit W-Lan oder Datenverbindung zu tun.
2. Für Videotelefonie läuft über einen 64Kbit UMTS R99 Kanal.
3. Videotelefonie wird gesondert berechnet pro Minute und nicht pro KB
4. Deine Rechnung ist korrekt und muss von dir bezahlt werden.
Beiträge von Stromae
-
-
Der obere ist ein E-Plus GSM900 Sender und der untere ein o2 GSM1800 Sender ich hoffe damit ist geholfen.
Falls es für dich interessant ist, der Sender in Reding ist ein E-Plus GSM1800 Sender.
-
Dann hätte man lieber den Namen Free benutzt wie in Frankreich statt SALT.
-
Man müsste erst mal wissen wo die Sender stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Und ein spezielles Problem nur bei mir:Ich habe ein chinesisches Dualsim Handy von Kingzone, Daten fließen im "Roaming"
tatsächlich nur dann, wenn auch "Roaming" aktiviert ist.Gefährliches Feature, wie sich jeder denken kann.
Lässt sich einfach ändern, entweder per GravityBox oder über eine angepasste spn-conf.xml, die ins passende Verzeichnis muss (entweder mit Root kopieren oder mit CWM flashen).
Geht auch bei den meisten anderen Geräten mit dem Problem zb bei Wiko.Hier gibt es auch eine passende .xml zum download http://www.android-hilfe.de/wi…roblem-2.html#post8799387 welche wohl auch bei allen Geräten mit echtem Android funktioniert. (Wie immer auf eigene Gefahr)
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich kann das allerdings bestätigen. In meinem Dunstkreis (München und weiter Richtung Süden) bringt mir das Roaming mit E-Plus quasi kein Vorteil. An den wenigen Orten dort, an denen sich die 3G-Abdeckung durch das Roaming für mich vergrößern würde ist o2 bereits mit LTE vertreten.Das dass, Roaming in München keinen wirklichen Vorteil ist habe ich ja nicht bezweifelt, beide Netzte sind in den Städten mehr oder weniger gut ausgebaut.
Aber wenn ich schreibe
ZitatNur bei manueller Netzwahl geht es wiederwillig ins E-Plus Netz,
hat das nichts mir objektiv zu tun sondern ist Blödsinn weil entweder bucht sich das Gerät ein oder eben nicht. Das Gerät hat ja keinen eigenen Willen.
-
Re: Re: Starke Netzschwankungen
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Also bei mir im Münchner Westen ist alles ok. Seit dem Roaming wollte mein Handy noch nicht einmal freiwillig ins E-Plus Netz. O2 war bis jetzt immer besser verfügbar. Nur bei manueller Netzwahl geht es wiederwillig ins E-Plus Netz, wenn überhaupt verfügbar.Mal wieder so ein unnötiger und schwachsinniger Beitrag.
Sry aber das musste jetzt mal raus

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Google Fi soll nicht das sein, was die Kunden wollen:Bitte dann müssten alle Anbieter in DE pleite gehen weil sie keine Kunden mehr haben.
Ich würde mich über ein entsprechendes Google Angebot in Deutschland sehr freuen. -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Regensburg. 1 UHS und eine normale Station, die so gut wie die gesamte Stadt mit DC-H+ versorgen. Allerdings hat die UHS 9 Sektoren, 4 Bänder aktiv und dazu noch LTE.Eine UHS ist aber nicht mit einem normalen Sender zu vergleichen, wobei natürlich eine UHS und 1 normaler Sender recht wenig sind für 120k Einwohner wenn man zb bedenkt das Kaiserslautern mit knapp 100k Einwohner 2 UHS Sender und 10 normale Sender (alle mit LTE) für die Stadt zur Verfügung hat.
Aber das sind ja trotzdem keine riesigen Gebiete wie man Sie zb von o2 LTE 800 Sendern kennt die dann leider wirklich hoffnungslos überlastet sind. -
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Wie ist es denn vom Empfang her? Sonst könnte es natürlich an der Zellatmung liegen. E-PLUS betreibt ja Sendestationen die zum Teil riesige Gebiete Abdecken und somit auch zu einer höheren Auslastung führen.Lustig was hier immer so geschrieben wird.
Zellatmung ist im UMTS Netz als Kunden quasi nicht messbar und im LTE gar nicht vorhanden und wo versorgt den E-Plus riesige Gebiete mit einem Sender?