Ja,der Vertrag ist dann beendet.
Stromae Ist bei mehreren Vodafone-Zweitmarken so.
Das ist wieder etwas was ich bei Vodafone einfach nicht verstehen kann, warum zur Hölle lässt man den Kunden nicht wählen, wie bei anderen Providern auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,der Vertrag ist dann beendet.
Stromae Ist bei mehreren Vodafone-Zweitmarken so.
Das ist wieder etwas was ich bei Vodafone einfach nicht verstehen kann, warum zur Hölle lässt man den Kunden nicht wählen, wie bei anderen Providern auch.
Hat man bei LIDL Connect eigentlich auch die seltsame Angewohnheit wie bei CallYa das der Vertrag beendet wird sobald man eine Rufnummer raus portiert?
Nicht das ich wüsste, 5€ müsste das Minimum sein. Kann aber falsch liegen.
Wenn die Zelle nicht zu empfangen ist, dann ist da nicht viel einzustellen.
Ich steh 300m vom Sender entfernt und in der Netzsuche gibt es kein 1&1 Netz, das ist schon alles.
Was meinst du mit wie ich vorgehe?
hat jemand Erfahrung mit blau bei unkorrekten Rechnungen ?
Willkommen
Ein paar mehr Infos wäre halt ganz nett
Ich versteh es nicht, ich war am Samstag in der nähe des 1&1 Senders in Kaiserslautern und konnte nichts empfangen aber heute ist er laut CM wieder gesichtet worden.
Wie ich ja schon mal oben vorgerechnet habe, lohnt sich vom Preis E10 nicht, weil der Mehrverbrauch das kompensiert.
Je nach Spritpreis ist das vollkommen korrekt.
Es reduziert aber den Rohöl verbrauch und auf die Masse hochgerechnet kann das durchaus einen großen Unterschied machen.
War bei mir auch so, der QR-Code wurde einfach in der App angezeigt.
Es wird eine Zeit kommen da wird es nur noch E-Sim geben.
Vielleicht sollte man sich einfach mal mit neuen Dingen beschäftigen anstatt alles neue zu verteufeln nur weil man damit nicht klar kommt.
Außerdem sollte man vielleicht auch mal über den Tellerrand schauen, es gibt Menschen die haben mehr als 2 Sim Karten und 1 Gerät.
Ich habe mehrere Sim-Karten in jedem Netz und mehre Endgeräte. Wer natürlich nur alle 10 Jahre sein Gerät wechselt und dann nur alle 10 Jahre seine eine Sim Karte tauschen muss dem ist es egal ob E-Sim oder normale Sim.
Ich versteh diese unnötige Diskussion auch gar nicht, nur weil hier manche keine E-Sim wollen, bedeutet das doch nicht das andere der selben Meinung sind und das bedeutet auch nicht das man es als Provider Ultra nervig und kompliziert machen muss eine zu aktivieren. Auch müssen Provider mal aufhören immer alles auf Papier drucken zu wollen. Ich brauch keinen QR Code auf Papier den man mir per Post zuschickt, mir reicht auch eine Email.