Seht Ihr Chancen bezüglich einer Sonderkündigung?
Natürlich nicht!
Mich erinnert das an so Schmankerln wie die Abschaltung des damaligen D1 Roamings,
Das sind zwei grundlegend Unterschiedlichen Dinge und sind auch nicht vergleichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seht Ihr Chancen bezüglich einer Sonderkündigung?
Natürlich nicht!
Mich erinnert das an so Schmankerln wie die Abschaltung des damaligen D1 Roamings,
Das sind zwei grundlegend Unterschiedlichen Dinge und sind auch nicht vergleichbar.
Ich empfange am Fenster tatsächlich 5G, drei Balken Netz auf dem Iphone. Die Geschwindigkeit ist allerdings nur ganz wenig über der von LTE. Bleibt abzuwarten, wie es sich im Laufe des Abends entwickelt. Habe mir jetzt versuchsweise mal den 5G Router von Tchibo bestellt.
Aber nur weil dein Smartphone 5G signalisiert ist das kein Beweis für ein 5G Signal, es kann sich auch einfach nur um eine LTE Station handeln die 5G NSA Anker fähig ist.
Ob es sich wirklich um 5G handelt sieht man nur mit einem Netmon, bei Apple weiß ich allerdings nicht ob es da passende Apps gibt, aber das werden dir die Apple User hier im Forum sicher sagen können.
Führt die Diskussion doch bitte im o2 Thread weiter
Wenn Du günstig wohnst, könntest Du das n78 nebenan vom Bürgeramt in Brebach noch empfangen.
Halte ich für extrem unwahrscheinlich, das da ein n78 Signal durchkommt selbst das n28 Signal wird das nicht schaffen, außerdem gehe ich mal davon aus das kein Sektor von dem Sender nach Fechingen zeigt.
Ich würde mal schätzen, je ein Sektor Richtung osten und westen im Verlauf der A6 und einen Richtung Norden.
Hier auch, B1 läuft mit nur noch 10 MHz
Krass!!!
Ich kenne den Zustand vorher nicht - schaut aber gleich auf den ersten Blick so aus, als ob dort 1&1 mit dran hängt.
1&1 war auch vorher schon dran und Live.
Weil das sieht nach einem 1:1 Wiederaufbau aus.
Genau das, ich kann da keinen Unterschied zu vorher erkennen,,,
Wie würdet ihr diese Grafik denn bewerten?
Genau so wie man Sie bewerten sollte, von Zellatmung ist da nicht die rede.
Also für nichts passiert oder es ändert sich gar nichts sieht das für mich dann doch nicht aus.
Vielleicht solltest du auch den zugehörigen Artikel lesen, der Beantwortet doch alle Fragen.
Ich sehe auch ein ähnliches Phänomen beim Rundfunk. Freitag Nachmittags ist der Empfang immer ehr unten, am Wochenende immer besser
Das existiert leider nur in deiner Einbildung, natürlich ändert die Anzahl der Empfänger nicht die Reichweite des Radiosignals.
Der Empfang und die Zellen ändern sich immer mal wieder.
Die Reichweite wird von Faktoren wie der Sendeleistung, der Frequenz, der Sendeantenne und den räumlichen Gegebenheiten (Hindernisse, Reflexionen) bestimmt. Mehrere Empfänger, die dasselbe Signal empfangen, teilen sich die Energie des Signals nicht im Sinne einer Leistungseinbuße
Letztendlich kann dir das bei jedem Anbieter passieren, ein Bekannter hat sich einen o2 Vertrag gemacht und der Vorbesitzer der Nummer war wohl PKW Händler der Insolvenz ging, das führte dazu das jeden Tag Anrufe und SMS eintrudelten von unzufriedenen Kunden. Nach mehrmaliger Beschwerde hat o2 auf Kulanz die Nummer kostenlos getauscht.
Ich persönlich hatte bisher noch bei keinem Provider Probleme damit.
Man müsste bei 1&1 LTE sofort abschalten und ein reines 5G SA-Netz betreiben und alle Bänder über CA verbinden. LTE kann man im Vodafone-Roaming abbilden. Damit hätte man ein Chance. Aber mit 5 MHz im worst Case LTE betreiben zu wollen, ist ja Wahnsinn.
Genau das habe ich hier vor Monaten schon argumentiert, da wurde ich fast gesteinigt.
In den USA wird LTE zurück gebaut und in Deutschland investiert man Geld in den Neubau eines LTE Netztes, kann ich persönlich nicht verstehen.