Macht doch einen einen neuen Thread auf, dort könnt ihr euch dann den ganzen Tag über irgendwelche Karten auslassen.
Ich hab mich noch nie auf Karten verlassen, das sind für mich maximal Anhaltspunkte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Macht doch einen einen neuen Thread auf, dort könnt ihr euch dann den ganzen Tag über irgendwelche Karten auslassen.
Ich hab mich noch nie auf Karten verlassen, das sind für mich maximal Anhaltspunkte.
Wieso ist da eigentlich das WLAN und kein LTE oder 5G Symbol.
Der Speedtest wurde wohl am PC gemacht und er hatte einen Hotspot aktiv.
Das ist doch ein ernstes Thema, wie soll ich das nicht ernst nehmen?
Wetter beschreibt den Zustand der Atmosphäre an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es ist kurzfristig und wechselhaft.
Klima ist die Statistik des Wetters über einen langen Zeitraum (meistens 30 Jahre). Es beschreibt, was für eine Region typisch ist.
Und natürlich gibt es regionales als auch überregionales oder globales Wetter als auch Klima.
5 bis 10 Grad mehr gibt es ja durchaus, nur nicht in unserer Gegend.
Das ist Wetter und kein Klima!
Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge!
Das schlimme ist ja, dass es innerhalb von Gebäuden dann ja wirklich Zackenduster ist. Da geht dann ja nichts mehr.
Ich Frag mich was der Otto Normal Verbraucher sich bei dieser Überlast denkt. 😄
Zum Glück hat wenigstens die Mall eine B7 Indoor Versorgung mit 2 getrennten Zellenda erreicht man noch ganz gute Werte.
Ansonsten empfängt man Indoor oft nur noch die B20 Zelle und dann stocken selbst Podcasts.
Leider ist aktuell kein Ausbau geplant.
Normale User merken nur das es hackt und Apps langsam laden, aber da macht ja niemand einen Speedtest,
Gelesen, verstanden und mit der Realität vor Ort abgeglichen...Indoor sogar nur 2G
Das ist eine verdammte Karte und wird von einem Computer berechnet, seit 20 Jahren weiß jeder in diesem Forum wie ungenau solche Karten sein können.
Dann hilf mir gerne auf die Sprünge, wie ich diesen Ausbauzustand erreiche. In dem anderen Sektor des L21 sieht es sogar noch besser vom Ausbauzustand aus
Vielleicht auch einfach mal lesen was dort so steht!
Der Ausbauzustand 200Mbits/500Mbits/1000Mbits gibt den 5G Status an und hat mit LTE gar nichts zu tun!
"Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigst Du ein 5G-fähiges Endgerät. Deine individuelle 5G-Bandbreite hängt u.a. von den technischen Eigenschaften Deines Endgeräts, von Deinem Standort, Tarif, und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. An 5G-Stationen mit 3,5GHz Frequenz mit bis zu 1.000 Mbit/s, an Stationen mit 1,8 GHz Frequenz mit bis zu 500 Mbit/s und an Stationen mit 700 MHz Frequenz mit bis zu 200 Mbit/s."
Und ich persönlich hätte nix gegen 5 bis 10 Grad mehr. Spart massiv Heizkosten und Baukosten. Zudem ist kühlen deutlich ökologischer zu handlen als zu heizen,
WTF, ist das dein Ernst?
Selten so einen Unsinn gelesen, wir haben bereits massive Umweltkatastrophen und Umweltschäden, wegen 1,2 °C bis 1,3 °C über dem vorindustriellen Niveau und du willst 5-10°C
Das würde 90% der Erde unbewohnbar machen.
Wenn du meinst...
Egal ich würde sagen back to Topic!
Wen juckt irgendwelche Karten, als wüsste man nicht das diese bei allen Providern maximal Anhaltpunkte liefern.