-
Und ich persönlich hätte nix gegen 5 bis 10 Grad mehr. Spart massiv Heizkosten und Baukosten. Zudem ist kühlen deutlich ökologischer zu handlen als zu heizen,
WTF, ist das dein Ernst?
Selten so einen Unsinn gelesen, wir haben bereits massive Umweltkatastrophen und Umweltschäden, wegen 1,2 °C bis 1,3 °C über dem vorindustriellen Niveau und du willst 5-10°C
Das würde 90% der Erde unbewohnbar machen.
-
Wenn du meinst...
Egal ich würde sagen back to Topic!
-
Wen juckt irgendwelche Karten, als wüsste man nicht das diese bei allen Providern maximal Anhaltpunkte liefern.
-
War heute meinen neuen Perso im Bürgeramt Kaiserslautern abholen, musste danach an der Haltestelle Stadtmitte 10 Minuten auf den Bus warten und hab nen Speedtest gemacht.
Ergebnis war Ping 90ms 2Mbits / 6Mbits, die eNB ID 170700 welche die Stadtmitte versorgt ist gnadenlos überlastet, aber bei nur 20MHz kein Wunder.
Ein Upgrade mit B3+B8+B7 und n78 wäre unbedingt angebracht, immerhin versorgt die Stadion einen großen Teil der Innenstadt incl Fußgängerzone.
-
Wo genau ist jetzt der Scam?
Du kennst die Definition von Scam oder?
Scam ist ein englischer Begriff und beschreibt betrügerische Maschen, meist im Internet, um Geld oder Daten zu stehlen.
-
Auch mit Lowband onyl sind 300Mbits möglich, ich halte eher die 100Mbits Upload für fraglich.
-
Wir befinden uns nunmal in einer Warmzeit eines Eiszeitalters.
Klar macht Sinn, es muss erst mal alles schmelzen damit es danach neu gefrieren kann, das ist eine natürliche Eiserneuerung.
Wir müssen aber aufpassen, wenn der Eisschild um die Flacherde schmilzt, könnte es sein das wir alle von der Erde fallen.
Es wäre ja zum lachen, wenn es nicht so zum heulen wäre.
-
Aber der Klimawandel ist Fake... 
-
Vor 1 oder 2 Jahren habe ich eine Auskunft bei der Schufa angefordert.
Von Mobilfunkverträgen war dort nichts zu sehen.
Wie oft jetzt noch? Es geht nicht um irgendwelche Einträge, es geht um den Score!
Einträge interessieren nur selten, viel wichtiger ist eben der Score, weil der entscheidet zb direkt wie hoch deine Zinsen sind bei einem Kredit oder ob man einen Vertrag überhaupt bekommt.
Bereits wenige Prozentpunkte können da große Unterschiede machen.
-
Ich bin seit 4 Jahren mehrere Verträge bestellt und unter meineschufa noch nie eine Anfrage gehabt.
Es geht nicht um Anfragen unter "mein Schufa" sondern um den Score und der leidet unter Umständen oder bzw. hat gelitten bis vor wenigen Tagen.