-
Ich sitze hier in der Wohnung und friere. Seit zwei Wochen ist im ganzen Haus Heizung und Warmwasser abgestellt, seitdem muss ich kalt duschen/baden. Die Hausverwaltung sagt, wir müssen "frieren für den Iran" - anscheinend hat man Angst vor horrenden Nachzahlungen wegen der Gaspreise derzeit.
Ehrlich, ich wäre schon seit 2 Wochen beim Anwalt gewesen und bei Frostgefahr im Hotel.
Und wenn die Hausverwaltung, mit solchen Sprüchen wie "frieren für den Iran" kommt sollte dir klar sein schnellst möglich eine neue Wohnung zu suchen, die müssen eine kompletten Schaden in der Birne haben.
-
Wenn Du neugierig auf 1&1 bist, gib Dir einen Ruck. Vielleicht ergeben sich dadurch technische Insights, die für uns interessant sind.
Naja, mal schauen, vorher muss ich mir sowieso einen neuen E-Sim Adapter bestellen.
-
Oh, ich dachte, der sei öffentlich.
Seit dem 15.01.2026 bietet 1&1 keine Prepaid-Tarife mehr an.
Weitere Informationen finden Sie hier: 1&1 Prepaid – große Leistung zum kleinen Preis
Auch der Link endet beim Login Portal,
Aber macht nichts.
-
Ich hab noch nicht gehört das sie wirklich Geld einziehen wegen dem fehlenden Mail Abruf.
Sie könnten es aber und irgendwann ist immer das erste Mal.
Der Link bringt mir nichts ohne 1&1 Login Daten
-
Mach ich ehrlich gesagt ungerne, kann sich negativ auf den Bonität Score auswirken, außerdem muss man dran denken das ganze nach 12 Monaten wieder zu kündigen ansonsten zahlt man plötzlich.
Das ist es mir für 1-2 mal testen dann nicht wert.
-
Jetzt wo es hier einen aktiven Sender gibt würde ich das ganze ja gerne mal selbst testen, aber es gibt nach wie vor keine Prepaid Tarife im 1&1 Netz richtig?
-
Am Ende hab ich schon länger das Gefühl, dass es wieder bei O2 anfängt zum klemmen, im Netzausbau…
Irgendwo spürt man dann das fehlende 1&1 Geld.
-
Eventuell will man die Kapazität auf Band 1 frei halten für Endgeräte die B7 nur noch schwach empfangen.
Wird CA mittlerweile genutzt?
-
Auf der Website steht, dass bei deutschen Personalausweisen auch vorläufige funktionieren.
Ja, das steht gerne dabei aber funktioniert dann oft doch nicht.
Aber wenn Post Ident noch funktioniert dann passt das, weil die Post akzeptiert den vorläufigen Personalausweis
-
Die Starlink Bodenstation für Europa steht aber auch in Deutschland.
Außerdem sind die Verbindungen natürlich verschlüsselt. Was aber nicht bedeutet das du unrecht hast.
Aber vielleicht kann ich ja mal nachfragen, ob jemand den ich bei Vodafone kenne weiß was genau die Gründe sind.